Thema: 17.07.2020 - Glückwunsch

Forum: Karten

Autor Bavaria


Bavaria - 17/7/2020 um 13:45

https://i.ibb.co/HT3157n/Geburtstag.jpg

Das Stempelchen - 17/7/2020 um 13:48

Die Karte ist wunderschön geworden :love:

Mama-Tigger - 17/7/2020 um 13:57

tolle Stanze, da ist ganz fix eine Karte gemacht :thumbup:

bastelfee64 - 18/7/2020 um 18:36

Eine sehr schöne Stanze ist das. Da hat man relativ schnell eine tolle Karte fertig.
Aus Erfahrung weiß ich, dass das Aufkleben und oft auch das Herauslösen der kleinen Innenteile oft sehr zeitraubend sein kann!
Ich klebe bei so filigranen Stanzen immer vor dem Stanzen Streifen meines breitesten doppelseitigen Klebebandes auf die Rückseite des Papieren, weil ich KEIN Fan von Nasskleber bin. Dann ist das Stanzteil zwar klebrig, aber auch das kann problematisch sein, wenn die kleinen Innenteile nicht auf der Klebebandfolie hängen bleiben.
Bei der Stanze, die ich zu 70. und 80. Geburtstagen erst kürzlich verwendete, waren das unendlich viele Punkte :puzz:

Bavaria - 18/7/2020 um 19:20

Dankeschön!
Ja, ganz so schnell geht's auch nicht wegen der Fummelei. Aber die ist für meinen Onkel, der morgen seinen 92. Geburtstag feiert.

Mamahoney - 19/7/2020 um 21:13

Eine superschöne Stanze, die wirklich nicht viel zusätzliche Zierde braucht. :happy:
Aber ja, die brauchen manchmal auch ganz schön Zeit, bis sie von allem befreit sind.

Meerschweinfan - 25/7/2020 um 21:15

Hach ein sehr schönes schlichtes Kärtchen. Sehr interessante Idee.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185333