Thema: Abgeschweift

Forum: Karten

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 19/7/2020 um 12:21

eigentlich wollte/sollte/müsste ich aufräumen...
Dabei ist mir eine schöne Schachtel mit tollen Washi-Tapes in die Hände gefallen.
Die habe ich mir immer nur begeistert angesehen, aber noch nicht wirklich eine Karte damit gemacht.
Also habe ich mich ganz leicht und ohne Widerstand ablenken lassen :redhead: und lieber gebastelt als aufgeräumt:

https://up.picr.de/39038896sb.jpg

Jetzt packe ich aber die Box wirklich weg und mache mich weiter an das Chaos, vorausgesetzt mir kommt nicht wieder was dazwischen :lol:

Nici01 - 19/7/2020 um 12:51

Eine schöne Karte hast Du gebastelt :thumbup:

hellerlittle - 19/7/2020 um 15:52

und wenn schon,
wenn wieder so etwas schickes dabei rauskommt :thumbup: :lol:

Bastel- Freak - 19/7/2020 um 16:18

Wie gut ich sowas kenne! :lol: Man findet aber auch die schönsten Dinge beim Aufräumen. Und zack, ist man abgelenkt und kommt zu nichts mehr. :redhead:

Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert. Die Farben sind so stimmig zusammen. Gefällt mir richtig gut. :happy: :thumbup:


[Editiert am 19/7/2020 um 16:21 von Bastel- Freak]

Das Stempelchen - 19/7/2020 um 16:48

Die Karte ist genial! :beten:
Die Stanzis sind auch megaschön :love:

Meerschweinfan - 25/7/2020 um 21:13

Boah was für eine geniale Idee das Washi Tape in Szene zu setzen. Einfach nur unglaublich. Super schönes Kärtchen!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Bavaria - 26/7/2020 um 07:17

Uiii - wie wundervoll! :thumbup:

Mummel - 28/7/2020 um 10:19

Ich wollt, ich hätte auch mal so tolle Ideen :thumbup:
Sieht wirklich gut aus :thumbup:

Wasserstern - 19/9/2020 um 20:59

Gefällt mir sehr gut. :thumbup:

omimoni - 20/9/2020 um 06:45

Petra das hast du ganz richtig gemacht, dass du vom Aufräumen abgeschweift bist.
Es ist doch dadurch eine tolle Karte entstanden. :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

violinchen - 22/9/2020 um 00:43

:knuddel: Wer kennt das nicht, schöne Abschweifung hast du da gewerkelt :thumbup:

Mama-Tigger - 22/9/2020 um 07:25

eine sehr gelungene Karte :thumbup:

Gitte24 - 22/9/2020 um 08:14

Die Karte gefällt mir sehr gut. :beten:
Auf die Idee solch eine Zusammenstellung von Washi Tape zu gestalten
wäre ich nie gekommen.
Aber was das Ablenken beim aufräumen meines Bastelzimmers betrifft
da kann ich voll mithalten. :lol: :lol: :lol:

LG

Brigitte

jongleurin - 25/9/2020 um 17:12

Supi, liebe Petra,

toll wie du die Washis eingeetzt hast... das wirkt so richtig edel. Und das kommt super zur Wirkung ! :thumbup: :thumbup:

Ich hab das vor 2 Jahren meiner Enkelin mal gezeigt und seitdem werkelt sie viel mit den Washis... Nachschub ist da immer willkommen :lol: ... ich hab dieses Jahr bei den Mengen an Weihnachtskarten, die ich brauche, auch so einige mit den Tapes gemacht... :happy:

lg Edith

bimbam - 25/9/2020 um 18:58

:thumbup: toll gemacht

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185338