Thema: Drei Standkarten

Forum: Karten

Autor Bastel- Freak


Bastel- Freak - 30/7/2020 um 21:43

Hallo zusammen,

ich muss zugeben, ich bin momentan total süchtig nach dieser Kartenform, seit Mamahoney eine Anleitung hier auf der Elfe gezeigt hat. :redhead: Ich möchte euch deswegen mal ein paar meiner ersten Versuche zeigen. :happy:



Diese hier hat meine Mutti heute zum Geburtstag bekommen:


https://i.ibb.co/nQtd11z/Stand5.jpg


https://i.ibb.co/R9GqzPd/Stand6.jpg


Diese hier war für ein Elfen- Geburtstagswichteln (Thema: Wald und Wiesen) vor Kurzem. Die Elfe im Hintergrund habe ich mit etwas Glitter verziert, denn ich finde, Elfen dürfen ruhig glitzern. :lol:


https://i.ibb.co/cxTt4tW/Stand1.jpg


https://i.ibb.co/jwdTGwv/Stand2.jpg


Und diese habe ich für's Regenbogen- Wichteln gemacht.


https://i.ibb.co/Kqk17YN/Stand3.jpg


https://i.ibb.co/6sMg6r6/Stand4.jpg


[Editiert am 31/7/2020 um 14:16 von Bastel- Freak]

Bavaria - 31/7/2020 um 07:51

Uiii - die sind 'ne Wolke!!!
Mein Favorit ist die erste!

nessie37 - 31/7/2020 um 08:17

Wow - sehr schön - mir gefällt auch die erste richtig gut!!!

Wasserstern - 31/7/2020 um 08:21

Deine Karten gefallen mir alle gleichermaßen gut, jede entsprechend ihrem Anlass.

omimoni - 1/8/2020 um 10:49

Tolle Karten sind das und ich habe einer diese tollen Karten zum Geburtstag erhalten :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

bastelfee64 - 1/8/2020 um 12:04

Alle 3 Karten sehen toll aus. Da werden verschiedene Vorlieben bedient. Die 1. Karte ist am meisten nach meinem Geschmack.

hellerlittle - 1/8/2020 um 19:27

Bastelfee hat genau meine Aussage getippt *lol

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bastel- Freak - 1/8/2020 um 20:28

Dankeschön. :knuddel:

Mamahoney - 2/8/2020 um 18:09

Das freut mich, dass ich dich zu so schönen Karten inspirieren konnte :happy:

Bastel- Freak - 3/8/2020 um 02:26


Zitat von Mamahoney, am 2/8/2020 um 18:09
Das freut mich, dass ich dich zu so schönen Karten inspirieren konnte :happy:

Ich habe zu danken. :knuddel:

Das Stempelchen - 4/8/2020 um 07:55

Meeeeegaschön! :beten: :love:

Gitte24 - 15/9/2020 um 05:50

Meine Güte eine Karte schöner als die Andere. :beten: :beten:
Wunderschönes DSP. :thumbup:

LG

Brigitte

omaute - 15/9/2020 um 05:53

:thumbup: na die sind doch super schön :knuddel:

omimoni - 15/9/2020 um 07:01

Ich finde Sie auch super schön. So eine ähnlihe habe ich zum Geburtstag erhalten :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Loch Lomond - 15/9/2020 um 17:55

Das sind alles sehr schöne Karten :thumbup: :thumbup:

Bastel- Freak - 15/9/2020 um 19:55

Danke für die lieben Kommentare! :knuddel:



Zitat von omimoni, am 15/9/2020 um 07:01
So eine ähnlihe habe ich zum Geburtstag erhalten :lol:

Es ist deine. :lol:

bimbam - 16/9/2020 um 20:51

Tolle Kartenform, sehr schön gearbeitet

violinchen - 16/9/2020 um 22:11

Die Kartenform und auch deine Beispiele/ Werke gefallen mir gut. Die Erste gefällt mir am besten
(y)

jongleurin - 18/9/2020 um 09:51

Wunderhübsch gestaltete Karten sind das... :thumbup: :thumbup:
Ich wüßte nicht, welche schöner ist, hmhmhm.
(Ich las in Betreff erst: Strandkarten *ggggg*)

Jetz geh ich auf die Suche nach der Anleitung - sag schon mal danke im Voraus an Mamahoney :knuddel:

lg Edith

Sunny77 - 10/1/2021 um 05:22

das ist eine traumhaft schöne Karte. Spitze

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185363