Thema: die Hochzeitskarten...

Forum: Karten

Autor jongleurin


jongleurin - 5/8/2020 um 16:00

Nun denn... Hochzeiten stehen/standen an und ich hab auch gleich noch für andere die eingeladen waren/sind bisschen gebastelt...
Die erste Hochzeit ist schon letzten Freitag gewesen, die nächste ist Samstag...

Endlich hab ich Muse sie auch zu zeigen, eine letzte ist noch in Arbeit (embossen und Namen stanzen).


Die war für meinen Sohn bestimmt:
(Hochzeitsfarbe war rosa)
https://up.picr.de/39162701dx.jpg

https://up.picr.de/39162702ml.jpg

Hier habe ich links noch eine kleine weißeTasche eingeklebt, in der er das Geld gesteckt hat.
Wollte er noch vor Abfahrt haben, da hab ich ans fotografieren nicht mehr gedacht.
https://up.picr.de/39162703vw.jpg


Diese für ein Pärchen aus der gleichen Clique:
https://up.picr.de/39162705gw.jpg

https://up.picr.de/39162710nk.jpg


Weiß nicht, wer die nahm (war sehr schlicht gewünscht):
https://up.picr.de/39162723xp.jpg

https://up.picr.de/39162724fn.jpg


Ich hab mich für diese da entschieden:
https://up.picr.de/39162741ut.jpg

https://up.picr.de/39162749am.jpg


Die beiden nachfolgenden sind ganz schlichte, normale Kärtchen... kommen in die Vorratskiste. Bei Bedarf werden sie dann noch ein wenig aufgemotzt...
https://up.picr.de/39162766ns.jpg

https://up.picr.de/39162776td.jpg


Die ist für die Hochzeit am 8.8. - mein Sohn wollte sie ungewöhnlich... aber ganz zart
(Hochzeitsfarben weiß-champagner)
https://up.picr.de/39162753fl.jpg

https://up.picr.de/39162756cp.jpg

https://up.picr.de/39162764fd.jpg

Die zweite ist dann in champagner mit Gold - und die verschenke ich dann selbst.
Bild folgt...

Danke fürs Anschauen...

lieben Gruß
Edith


[Editiert am 5/8/2020 um 16:01 von jongleurin]

Das Stempelchen - 5/8/2020 um 16:22

Wuuuunderschön! :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

Bavaria - 5/8/2020 um 18:10

Ganz großes Kino!

Nici01 - 5/8/2020 um 19:09

Schöne Hochzeitskarten :thumbup:

Bastel- Freak - 5/8/2020 um 21:30

Alle Karten sind ein absoluter Traum. Wunderschön gestaltet. :love:
Mal 'ne dumme Frage, was ist denn eine Hochzeitsfarbe? :redhead: Richtet sich das nach der Farbe der Braut oder der Tischdeko oder...? :gruebel:

jongleurin - 6/8/2020 um 12:33

Dankeschön fürs Anschauen und kommentieren... :knuddel: :happy: :thumbup:


@ Bastel-Freak
gibt keine dummen Fragen... :happy:

Das ist meine Wortschöpfung :happy: , ich wollte nicht lange rumschreiben, aber wie man sieht, verwirrt es.
Ja, stimmt... richtet sich nach den Farben, die das Brautpaar für die Feier gewählt hat... also Blumen, Deko und was weiß ich...


liebe Grüße
Edith

Das Stempelchen - 6/8/2020 um 17:26


Zitat von jongleurin, am 6/8/2020 um 12:33

Das ist meine Wortschöpfung :happy: , ich wollte nicht lange rumschreiben, aber wie man sieht, verwirrt es.


Nein, verwirrt nicht, jetzt wo Du's erklärt hast ist es total logisch und das gehört ab sofort zu meinem Wortstamm!
Hochzeitsfarben :thumbsup:
Mag ich total!

(meine wären dann wohl "unsichtbar" gewesen :lol: hihi!)

bastelfee64 - 6/8/2020 um 20:17

Mir gefallen die Hochzeitskarten und vor allem die schönen folienkaschierten Papiere. Sehr edel!
Der Hammer ist die besondere Form der letzten Karte :beten:

Bastel- Freak - 6/8/2020 um 21:32


Zitat von jongleurin, am 6/8/2020 um 12:33


@ Bastel-Freak
gibt keine dummen Fragen... :happy:

Das ist meine Wortschöpfung :happy: , ich wollte nicht lange rumschreiben, aber wie man sieht, verwirrt es.
Ja, stimmt... richtet sich nach den Farben, die das Brautpaar für die Feier gewählt hat... also Blumen, Deko und was weiß ich...

Aha, vielen Dank für die Aufklärung. :happy:

jongleurin - 11/8/2020 um 07:15

Dankeschön ihr Lieben fürs Anschauen und Kommentieren... :knuddel:

lg Edith

Mamahoney - 23/8/2020 um 19:42

Sehr schöne Kartenauswahl hast du gewerkelt. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185381