Thema: Längliche Karten mit Transparentpapier

Forum: Karten

Autor Mamahoney


Mamahoney - 23/8/2020 um 20:38

Hallo,

mal wieder Karten in DIN-Lang Form

https://up.picr.de/39284820fh.jpg

Nici01 - 23/8/2020 um 20:41

Sehr schön :thumbup:

Bavaria - 24/8/2020 um 05:09

Eine tolle Karte!

Gitte24 - 24/8/2020 um 18:14

Karten ganz nach meinem Geschmack. :beten:
Traumhaft. :love:

LG

Brigitte


[Editiert am 24/8/2020 um 18:15 von Gitte24]

nessie37 - 25/8/2020 um 07:17

Die Karten gefallen mir auch sehr gut!!!

omimoni - 25/8/2020 um 08:47

Ich finde die Karten auch sehr schön. :lol:
Du warst aber fleißig am Wochenende, so viele schöne Karten hast du eingestellt. :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Mummel - 25/8/2020 um 09:32

Ideen muss man/frau haben.
Sind dir wirklich gelungen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

koala1 - 8/9/2020 um 20:15

Sehr schöne Karten hast Du gewerkelt, gefallen mir sehr gut!!

Magst Du mir bitte verraten, wie du das Transparentpapier angeklebt hast?
Ich hab schon ewig was in der Lade liegen und mag es nicht verwenden,
weil ich mir denke, dass man da die Klebestreifen sieht??

Liebe Grüße von koala

Wasserstern - 8/9/2020 um 20:36

Deine Karten sehen sehr hübsch aus! :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 13/9/2020 um 14:46

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:






Zitat von koala1, am 8/9/2020 um 20:15
Sehr schöne Karten hast Du gewerkelt, gefallen mir sehr gut!!

Magst Du mir bitte verraten, wie du das Transparentpapier angeklebt hast?
Ich hab schon ewig was in der Lade liegen und mag es nicht verwenden,
weil ich mir denke, dass man da die Klebestreifen sieht??

Liebe Grüße von koala



Ich benutze dafür solche kleinen Klebepunkte und habe dann mit den Schmettis, dem Band oder den Blümchen noch den einen oder anderen Durchgucker versteckt


@omimoni
der Fleiß täuscht. Ich stelle die Basteleien ja immer zeitgleich zu meinem Blog ein. Oder versuche es zumindest. Auf meinem Blog kann ich vordatieren, das heißt, ihr bekommt hier auf der Elfe meistens die Basteleien der abgelaufenen Woche von meinem Blog zu sehen. Die sind nicht immer zeitnah, es kann auch passieren, dass die Bastelei schon ein paar Wochen alt ist. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185414