Thema: Ananas

Forum: Karten

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 28/8/2020 um 14:10

Für meine Chefin, die gerade so manche berufliche Krise meistern muss (Corona, neue EDV...) habe ich zum Geburtstag eine sommerliche Karte gebastelt, die sie auch bestärken/motivieren soll:
https://up.picr.de/39315172vg.jpg

Die Idee mit den Glitzersteinchen hatte ich schnell. Bei der Krone war ich ziemlich hin- und hergerissen, habe mich dann aber doch für sie entschieden:
https://up.picr.de/39315174cr.jpg

Innen in der Karte habe ich den passenden Spruch geschrieben, damit sie auch versteht, warum sie eine Ananas-Karte bekommt:
https://up.picr.de/39315177uu.jpg

Nici01 - 28/8/2020 um 16:18

Eine schöne Karte :thumbup:

omaute - 28/8/2020 um 19:19

:knuddel: Super Karte

Bastel- Freak - 28/8/2020 um 22:59

Wunderschöne Karte! :love:

P. S. Kamt ihr heute auf die Elfe? Ich komme erst jetzt durch. Der Elfenserver hat den ganzen Tag gesponnen. Ist das bei euch auch so?

bastelfee64 - 28/8/2020 um 23:21


Zitat von Bastel- Freak, am 28/8/2020 um 22:59
Kamt ihr heute auf die Elfe? Ich komme erst jetzt durch. Der Elfenserver hat den ganzen Tag gesponnen. Ist das bei euch auch so?


Ich plage mich schon 2 Tage!
Jetzt läuft es endlich, aber ich bin bestimmt mehrere Stunden beschäftigt gewesen, bis dieser Beitrag endlich drin - dann gleich 4x - und dann die überschüssigen 3 wieder gelöscht waren.

Bastel- Freak - 28/8/2020 um 23:34


Zitat von bastelfee64, am 28/8/2020 um 23:21

Zitat von Bastel- Freak, am 28/8/2020 um 22:59
Kamt ihr heute auf die Elfe? Ich komme erst jetzt durch. Der Elfenserver hat den ganzen Tag gesponnen. Ist das bei euch auch so?


Ich plage mich schon 2 Tage!
Jetzt läuft es endlich, aber ich bin bestimmt mehrere Stunden beschäftigt gewesen, bis dieser Beitrag endlich drin - dann gleich 4x - und dann die überschüssigen 3 wieder gelöscht waren.

Dann liegt das wirklich am Elfenserver. Es ist so schlimm in letzter Zeit! :titanic:

Das Stempelchen - 29/8/2020 um 07:09

Da hat sie sich bestimmt mega gefreut! :thumbup:
Sehr fröhlich und sommerlich-frisch :happy:

nessie37 - 29/8/2020 um 07:15

Tolle Idee und schöne Karte!

(Ich freu mich, dass die Elfe wieder funktioniert :happy: !

Bavaria - 29/8/2020 um 10:26

Einfach super!°

hellerlittle - 29/8/2020 um 16:48

Geniale Idee und mit dem Spruch so super passend !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gitte24 - 9/9/2020 um 13:36

Wow was für eine wunderschöne Karte. :beten:
Ich hätte gern das Gesicht von deiner Chefin gesehen
als sie diese tolle Karte gesehen hat. :happy:

LG

Brigitte

Mamahoney - 13/9/2020 um 14:53

Eine wunderschöne Karte mit passendem Spruch :happy:

Sunny77 - 10/1/2021 um 05:19

einfach nur spitze

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185428