Thema: FROHE

Forum: Karten

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 5/9/2020 um 21:09

- diese Stanze hätte ich gerne schon letztes Jahr für Weihnachtskarten verwendet. Leider wurde sie zu spät geliefert. Zu Ostern hatte ich sie schon verwendet und jetzt zum 1. Mal für eine Weihnachtskarte.

https://up.picr.de/39372392yp.jpg

Mir gefällt an der Stanze, dass man sie mit den verschiedensten Schriftarten, ob gestempelt oder gestanzt, kombinieren kann.

nessie37 - 7/9/2020 um 10:03

Die Karte gefällt mir sehr gut!!!

Die Elfe scheint wieder normal zu funktionieren :happy: !

Bavaria - 7/9/2020 um 11:16

Sieht sehr edel aus! :thumbup:

Nici01 - 7/9/2020 um 12:46

Da schließe ich mich Bavaria an, sehr edel :thumbup:

BmP18 - 8/9/2020 um 18:40

eine schöne Karte.
Die Stanze mit "Frohe" kann für mehrere Anlässe genutzt werden, recht praktisch.

LG BmP

Wasserstern - 8/9/2020 um 20:26

Eine sehr schicke Weihnachtskarte, die Stanze ist natürlich enorm praktisch! :thumbup: :thumbup:

Gitte24 - 9/9/2020 um 13:24

Gefällt mir sehr gut diese Karte.
Sehr schön gestaltet. :thumbup:

LG

Brigitte

violinchen - 10/9/2020 um 11:13

Op´s die habe ich auch.
Danke für die Anregung, muss ich mir merken :knuddel:

sanne_brb - 10/9/2020 um 19:55

du hast tolle stanzen verwendet, frohe ist vielseitig einsetzbar
und sieht in deiner kombi einfach nur toll aus
mir gefällt aber auch die untere stanze sehr gut

insgesamt eine gelungene karte

lg susanne

kiesl71 - 13/9/2020 um 09:31

Ein tolle Karte hast Du gewerkelt :thumbup: !

Und die Stanze ist super!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185444