Thema: zum 50ten Geburtstag...

Forum: Karten

Autor jongleurin


jongleurin - 21/9/2020 um 21:04

Heute war meine Nichte wieder da, um die von ihr bestellte Karte zum 50ten Geburtstag ihres Mannes abzuholen...
Gewünscht war eine besondere Kartenform, allerdings zurückhaltend mit Papieren und nicht so üppig dekoriert. Und das wurde draus:

geschlossen - mit Banderole
https://up.picr.de/39489532nc.jpg

ohne Banderole
https://up.picr.de/39489534ro.jpg

geöffnet
(links - im Kreis - steht noch ein Text: "Held des Tages"), daneben das Feld zum beschreiben...
https://up.picr.de/39489533mr.jpg

Sie war begeistert vom Endprodukt und nach Käffchen und frischgebackenem Apfelkuchen (juhuuuuuuu Patricia, die, die wir "geklaut" haben :lol: ) mit Eierlikörsahne zog sie dann zufrieden ab...

Ach ja... die Küchenmaschine im Sichtfeld... ich rümple grade in der Küche :thumbup:

Lieben Gruß an alle - danke fürs Anschauen...

Edith


[Editiert am 21/9/2020 um 21:15 von jongleurin]

sanne_brb - 21/9/2020 um 21:16

Schöne Idee

dezent umgesetzt

lg susanne

bastelfee64 - 21/9/2020 um 21:32

Die Karte ist toll geworden und alle Vorgaben sind umgesetzt.

Schön, dass Ihr es Euch dann noch so gut habt gehen lassen.
Und "geklaute" Äpfel sind doch die Besten :lol:

Nici01 - 21/9/2020 um 21:42

Die Karte ist Dir gut gelungen :thumbup:

nessie37 - 22/9/2020 um 06:52

Das ist eine tolle Idee und eine schöne Karte!!!

Mama-Tigger - 22/9/2020 um 07:24

super gemacht :thumbup:

omimoni - 22/9/2020 um 09:14

wirklich eine sehr schöne, ansprechende Karte :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

hellerlittle - 22/9/2020 um 15:33

passt zu den Vorgaben *lol
eine tolle Idee die du umgesetzt hast :thumbup:

bimbam - 22/9/2020 um 20:11

:beten: wie, mega schön geworden, so eine Karte steht schon lange auf meiner to so Liste

violinchen - 23/9/2020 um 23:01

Vorgaben eingehalten,
Ziel erreicht,
Auftraggeberin zu frieden :thumbup:

Bavaria - 24/9/2020 um 05:12

Eine wunderschöne Karte hast Du kreiert!

jongleurin - 25/9/2020 um 16:57

Dankeschön fürs Anschauen und Kommentieren... :knuddel: :thumbup:

lieben Gruß
Edith

Bastel- Freak - 28/9/2020 um 00:28

Sehr schön und super umgesetzt! :happy: :thumbup:

omaute - 28/9/2020 um 05:46

:thumbup: sieht gut aus

Gitte24 - 28/9/2020 um 08:57

Wunderschön :beten: :beten:
Diese Art von Karte mache ich auch sehr gerne deswegen weiß
ich was für eine Arbeit das ist. :puzz:

LG

Brigitte

jongleurin - 28/9/2020 um 21:36

Vielen Dank auch an euch fürs Kommentieren - da freut man sich doch :knuddel:

lieben Gruß
Edith

Mamahoney - 6/10/2020 um 20:28

Die Karte ist wunderschön geworden. Und da steck viel Arbeit und Herzblut drin.
(Ich kann davon ein Lied singen, ich habe mal eine zum 80. gemacht) :happy:

kiesl71 - 8/10/2020 um 08:27

Ein tolle Karte ist das geworden :thumbup: - und dann noch ein netter Nachmittag bei
Kaffee und Kuchen - was möchte man da mehr !

jongleurin - 8/10/2020 um 09:17

Hallo ihr beiden... dankeschön :knuddel: :knuddel:

Ja, ist schon ein Aufwand, macht aber auch Spass, wenns ein bisschen mehr an Deko sein darf noch mehr :lol: ...
Und ja Silke, wenn dann die Gespräche auch noch gut sind und kein blablabla, dann passt alles :thumbup:

Wünsche euch (allen) einen schönen Donnerstag...

lg Edith

Lomi - 15/10/2020 um 16:47

Hast Du genial umgesetzt...ich mag diese Art, mit den vielen Kerzen sehr gerne :beten: :beten: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185480