Thema: Für den Neuanfang

Forum: Karten

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 24/9/2020 um 13:00

Eine liebe Kollegin hat bei uns zum Ende des Monats gekündigt. Sie zieht in eine andere Stadt und alles wird neu: Stadt, Job, WG. Wir wünschen ihr ganz viel Glück:

https://up.picr.de/39503867aa.jpg

https://up.picr.de/39503868hh.jpg

Habe zum 1. Mal einen Magnetverschluss probiert. Der Cent funktioniert leider nur so halbwegs.
https://up.picr.de/39503869je.jpg

Hier ist der Magnet. Er ist wohl zu schwach. Die Lasche schließt nur, wenn die Karte liegt. Stellt man sie auf, geht der Verschluss sofort auf.
https://up.picr.de/39503872ae.jpg

https://up.picr.de/39503875cw.jpg

Nici01 - 24/9/2020 um 13:55

Die Karte sieht toll aus :thumbup:

Bavaria - 24/9/2020 um 17:43

Eine wundervolle Karte!
Du hast Dir wirklich viel einfallen lassen! :thumbup:

nessie37 - 25/9/2020 um 06:49

Wow - die Karte ist wirklich schön!!!

Mama-Tigger - 25/9/2020 um 08:19

sieht total klasse aus :thumbup:

jongleurin - 25/9/2020 um 16:56

Toll ist sie geworden, die Karte...
In den kleinen Schornsteinfeger bin ich megaverliebt :lol:
Richtig viel zu gucken gibts und ich find sie vielseitig und aussagekräftig ! :thumbup: :thumbup:

lg Edith

hellerlittle - 26/9/2020 um 09:12


Zitat von jongleurin, am 25/9/2020 um 16:56
Toll ist sie geworden, die Karte...
In den kleinen Schornsteinfeger bin ich megaverliebt :lol:
Richtig viel zu gucken gibts und ich find sie vielseitig und aussagekräftig ! :thumbup: :thumbup:

lg Edith

dem schließe ich mich an :thumbup:

Was Magnete angeht bin ich von solchen "Spielereien" abgekommen,
meine Erfahrung doppelte Minimagneten unter Designpapier klappt immer

Bastel- Freak - 28/9/2020 um 00:19

Oh, die gefällt mir wirklich sehr gut! :love: Der Prägefolder und der Schorni sind ja allerliebst. Und schönes Papier hast du verwendet! :happy: :thumbup:


[Editiert am 28/9/2020 um 00:23 von Bastel- Freak]

omaute - 28/9/2020 um 05:47

:thumbup: sieht gut aus

bastelfee64 - 28/9/2020 um 17:38

Die Karte kam bei sämtlichen Kolleginnen, die sie mit unterschrieben haben und auch bei der Empfängerin sehr gut an.
Und ALLE waren von dem Verschluss begeistert!
Da sieht man mal wieder, dass Nichtbastler auch "mit weniger zufrieden sind" :lol: :lol: :lol: :lol:

Bastel- Freak - 30/9/2020 um 01:35

Ich finde es immer schön, wenn man auch Feedback zu den Karten bekommt, so wie du oben geschrieben hast. :happy: Jo, da staunen die Nichtbastler mitunter nicht schlecht. :lol: Ɉ:

Mamahoney - 6/10/2020 um 20:30

Die Karte ist super schön geworden,
da geht man mit einem weinenden und einem lachenden Auge :happy:

kiesl71 - 8/10/2020 um 08:30

Eine toll gestaltete Karte ist das geworden :thumbup: , die mir sehr gut gefällt!

Lomi - 15/10/2020 um 16:49

Man sieht, dass die Karte mit Liebe gestaltet wurde....klasse :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185482