Thema: Eine echte Männer- (Stand)- Karte *g*

Forum: Karten

Autor Bastel- Freak


Bastel- Freak - 6/10/2020 um 20:28

Einen Mann mit einer Karte zu beglücken, ist wahrlich nicht immer einfach. :lol: Aber mit dieser hier ist es mir gelungen. Sie kam nicht nur bei meinem Bruderherz, der sie jüngst zum Geburtstag bekam, super an, sondern auch bei unserem Vati. Die Männer waren sichtlich erstaunt. :shocked:

Ich muss dazu noch sagen, dass mein Bruder sich gerade im Keller eine Man Cave einrichtet, die sich momentan noch im Bau befindet. Er hat genau solch eine Ziegelwand drin und dieses Laminat (was vorn, unten auf der Karte ist), soll rein.
Na, und Bier mag doch jeder Mann. :lol:
Actions Männer- Stanzblock sei Dank :beten: :love: , konnte es keine passenderen Zutaten für meine Karte zu diesem Anlass geben. :lol:



https://i.ibb.co/WgNFNsH/M-nnerkarte1.jpg


https://i.ibb.co/VL7qp2k/M-nnerkarte2.jpg


[Editiert am 6/10/2020 um 20:29 von Bastel- Freak]

Mamahoney - 6/10/2020 um 20:31

Die Karte ist der Hammer, super klasse. :happy:

Nici01 - 6/10/2020 um 20:33

Die hast Du super hinbekommen :thumbup:

kiesl71 - 8/10/2020 um 08:56

Eine absolut geniale Karte, die mir sehr gut gefällt :thumbup: !

Ich gebe zu, dass ich erstmal "ergooglen" musste was ein Man Cave ist :lol: !

jongleurin - 8/10/2020 um 09:26

Sapperlot, die Karte ist dir aber sowas von gelungen. Mega !
Toll, was es alles zu entdecken gibt.

Mit diesen Blöcken kann ich mich nicht wirklich anfreunden, aber hmhmhm... dein Ergebnis beweist, wie toll das wirken kann... !!!

lieben Gruß
Edith

Blaubeerliesel - 8/10/2020 um 12:37

Die Karte ist wirklich der Hammer! Sehr phantasievoll!
:thumbup: :thumbup:
LG Inga

bastelfee64 - 8/10/2020 um 17:31

Super-super-super
Ich habe 'eh ein Faible für Männerkarten und "sammle fleißig" Material. Dabei habe ich gar nicht viele Gelegenheiten, für Männer zu basteln.
Mein Action hat diese Blöcke leider nicht, aber ich habe mir in früherer Zeit mal die kleinen für 12 Karten (Hintergrund und viele kleine Dekoteile) und 3-D-Blöcke gekauft. Wobei ich KEINE Karte so nach Vorlage mache, aber mich über die vielen Kleinteile freue, die man auf eigenen Werken dazu setzen kann.
Ein "Man Cave" wird wohl die Werkstatt sein (ohne Google zu fragen). Ist ja nur gerecht: Männer in die Werkstatt, wir ins Bastelzimmer :lol: :lol: :lol:

Bastel- Freak - 9/10/2020 um 03:08

Ich danke euch für eure lieben Kommentare. :knuddel:


Zitat von bastelfee64, am 8/10/2020 um 17:31

Ein "Man Cave" wird wohl die Werkstatt sein (ohne Google zu fragen).

Jein. Es ist eher eine Art "Zufluchtsstätte" für einen Mann, wo er vor uns Frauen seine Ruhe haben kann. :iconrolleyes: Dort kann er in aller Ruhe zocken, tüfteln, werkeln, arbeiten, Bier trinken, chillen, spielen etc. :lol: Im Prinzip schon so etwas wie für uns ein Bastelzimmer. :lol:

P. S. Meine Actions haben auch total unterschiedliche Sachen. :puzz: Mit den Männerblöcken hatte ich vor ein paar Wochen richtig Glück. Habe geistesgegenwärtig gleich zwei mitgenommen. Bei meinem nächsten Action- Besuch waren sie dann schon wieder komplett ausverkauft. :puzz:


[Editiert am 9/10/2020 um 03:12 von Bastel- Freak]

Bavaria - 9/10/2020 um 04:32

Ganz großes Kino!

hellerlittle - 9/10/2020 um 09:12

Yapp.... ganz großes Kino !!!!
eine perfekte Karte .... soviel Gedanken die dir da mit eingeflossen sind ----- HAMMER
kein Wunder das die Männer darüber "erstaunt "waren :lol:

omimoni - 9/10/2020 um 09:25

Das ist ja eine tolle Karte geworden :lol: :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Gitte24 - 11/10/2020 um 12:21

Boah was für eine geniale Männerkarte ich bin begeistert. :beten:

LG

Brigitte

nessie37 - 11/10/2020 um 16:28

Tolle Idee - mir gefällt sie auch sehr gut!!!

hippe - 14/10/2020 um 10:07

Gaaaanz großes Kino!
Super gewerkelt und aufgrund der gewählten Kartenform so was von passend
gestaltet. Kann ich gut glauben, dass die bei den Herren angekommen ist.

Lomi - 15/10/2020 um 16:45


Zitat von hippe, am 14/10/2020 um 10:07
Gaaaanz großes Kino!
Super gewerkelt und aufgrund der gewählten Kartenform so was von passend
gestaltet. Kann ich gut glauben, dass die bei den Herren angekommen ist.



Dem schließe ich mich voll und ganz an :thumbup: :thumbup:

Bastel- Freak - 20/10/2020 um 01:55

Dankeschön euch. :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185506