Thema: Geburtstagskarte...

Forum: Karten

Autor jongleurin


jongleurin - 24/10/2020 um 07:54

In letzter Zeit sind viele Geburtstage, dank einer gut gefüllten Vorratskiste kein Problem, aber dann entdeckte ich auf YouTube eine Tri Shutter Karte, die mir sehr gut gefilel, und ich probierte sie aus, sie ist sehr einfach zu machen... dachte, ach, schau an, die kannst doch auch gleich als Geburtstagskarte werkeln, zugeschnitten auf das Geburtstagskind (Schlüssel und Katzen)... gesagt-getan. Die werde ich sicher noch öfters machen, schnell gemacht und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt - nun wird sie nächste Woche auch verschickt... auf der Rückseite ist viel Platz zum schreiben...

Ich hoffe, ihr mögt sie, kann euch nur animieren, die auch (wieder einmal evtl.) zu machen, da ist sie:

https://up.picr.de/39709771oa.jpg

Die rechte Seite sieht krumm aus, war sie auch im feuchten Zustand, hat sich dann gegeben...

Lieben Gruß
Edith

Wasserstern - 24/10/2020 um 08:50

Deine Karte gefällt mir sehr gut.

Bavaria - 24/10/2020 um 09:00

Eine sehr schöne Karte!

bimbam - 25/10/2020 um 05:02

Schöne Karte, die Kartenform ist ganz grosse Klasse

omimoni - 25/10/2020 um 06:45

Das ist wirklich eine tolle Karte. :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Glitzeroma - 25/10/2020 um 19:57

Die Karte gefällt mir richtig gut! :thumbup:

Gitte24 - 26/10/2020 um 07:33

Sehr schön gemacht und es ist viel Platz zum dekorieren. :thumbup:

LG

Brigitte

Mandarine - 26/10/2020 um 08:43

:lol: schön geworden, und: "Fühl Dich gedrückt!" passt ja besonders gut in diesen Zeiten! :thumbup:

Mama-Tigger - 26/10/2020 um 14:07

gefällt mir sehr gut :thumbup:

Nici01 - 26/10/2020 um 15:30

Eine tolle Geburtstagskarte :thumbup:

Selfmademan - 26/10/2020 um 18:45

Hallo Edith,
Die Art habe ich noch nicht gesehen.
Macht was her und hat Potential.
Das mache ich für den Nächsten ???
auch mal.
ich habe was im Auge mit einigen
Fotos drauf. Mal schauen was mein Drucker
an g/mm² schlucken kann.

BmP18 - 26/10/2020 um 20:12

Eine schöne Karte.

etwas anders gefaltet und zwei zusätzliche lose Streifen Papier, ergeben eine Zauberkarte.

LG BmP

jongleurin - 27/10/2020 um 14:12

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank fürs Anschauen und kommentieren :thumbup: :thumbup:
DAS freut mich, dass sie euch auch gefällt.

@ Selfmademan
ich drucke gelegentlich auf dickerem Papier, dafür nehme ich glatten Cardstock, der Karton hat eine Stärke von 220 g.
Viel Spass beim nacharbeiten...

@ BmP18
oh... da werde ich mal danach suchen, danke für den Tipp.

Liebe Grüße
Edith

Blaubeerliesel - 30/10/2020 um 09:19

Wow, ein echter Hingucker!
:beten:
LG Inga

jongleurin - 31/10/2020 um 19:10

Dankeschön auch dir, liebe Inga... :knuddel: - das finde ich auch :thumbup:

lg Edith

bastelfee64 - 31/10/2020 um 23:32

Die Kartenform macht was her. Dein "Austoben" hat sich gelohnt. Ist schön geworden. Die Kombi Katzen/Schlüssel finde ich ungewöhnlich, ist aber bestimmt ein "Insider" :lol:

hippe - 1/11/2020 um 12:47

Die ist richtig schön geworden Edith!
Und Du hast vollends in die Papierkiste gegriffen und
viel darauf verwendet...

Mamahoney - 1/11/2020 um 20:10

Da hast du eine wunderschöne Geburtstagskarte gezaubert :happy:

Sunny77 - 10/1/2021 um 05:25

eine wunderschöne GEburtstagskarte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185542