Thema: Washitape-Kerzen-Karte

Forum: Karten

Autor jongleurin


jongleurin - 15/11/2020 um 17:29

Gestern sah ich auf einer Plattform eine Kartenidee, die MUSSTE ich einfach ausprobieren... Leider hatte ich wenig Auswahl an weihnachtlichem Wa****ape, denn meine Enkelin war in den Ferien da und hat mich um einiges erleichtert, sie liebt die Washis... nun gut... ich hab einfach mal angefangen, und so kamen wieder einige Karten zustande...

https://up.picr.de/39871849rk.jpg

https://up.picr.de/39871851or.jpg

https://up.picr.de/39871853hj.jpg

https://up.picr.de/39871855sx.jpg

https://up.picr.de/39871885cc.jpg

https://up.picr.de/39871890kw.jpg

https://up.picr.de/39871916cy.jpg

Danke fürs Anschauen und habt einen schönen und gemütlichen Sonntababend und eine gute neue Woche...

lieben Gruß
Edith

Lomi - 15/11/2020 um 18:06

Die finde ich allesamt superschön....ich mag Deine Kerzenkarten sehr gerne :thumbup: :thumbup: :knuddel:

Nici01 - 15/11/2020 um 18:32

Tolle Karten :thumbup:

Bavaria - 15/11/2020 um 19:41

Eine tolle Idee, sie prima aus!

BmP18 - 15/11/2020 um 19:49

Eine klasse Idee und schöne Karten.
Da ich selbst kein W..tape habe, könnte ich meine Streifenreste von den Fröbel-Basteleien nehmen.

LG BmP

bastelfee64 - 16/11/2020 um 00:16

Aha, das nennst Du also wenig Washi-Tape :lol:

Ist da überhaupt mal was doppelt?
Die Tapes der letzten Karte sehen besonders toll aus.
Eine klasse Idee und @ BmP18 natürlich kann man jegliche Papierstreifen nehmen.
Sicher werden solche Karten auch mit Papierresten und evtl. auch mit Geschenkpapierstreifen gemacht.

violinchen - 16/11/2020 um 00:56

Wow sehr schöne Karten hast du da gezaubert :thumbup:

Loch Lomond - 16/11/2020 um 07:03

Wunderschöne Karten hast Du gewerkelt :thumbup: :thumbup:

bimbam - 16/11/2020 um 07:39

Tolle Karten sind da entstanden :thumbup:

nessie37 - 16/11/2020 um 07:39

Wow - echt schön!!!

Soviele von den Tapes habe ich gar nicht, weil ich sie kaum verwende.

Aber ich habe mit Papierstreifen (tolle Resteverwertung) so ähnliche Karten auch schon gemacht.

jongleurin - 16/11/2020 um 12:46

Dankeschön ihr Lieben fürs Anschauen und Kommentieren... :knuddel: :thumbup:

@ BmP18 und Bastelelfe...
Ja, find ich auch toll Papierreste zu verwenden... feine Sache und macht Spass :happy:

Liebe Grüße
Edith

Gitte24 - 18/11/2020 um 11:53

Wow was für schöne Karten hast du gezaubert. :beten:

LG

Brigitte

hippe - 18/11/2020 um 12:05

Die sind allesamt klasse Edith! Eine schnelle, aber
so wirkungsvolle Machart.

jongleurin - 19/11/2020 um 09:14

Dankeschön ihr Lieben :knuddel:
ja schnell gehts wahrlich, noch schneller als Papierreste zuzuschneiden...
DAS ist das Nächste was ich machen werde... 270 Karten sind nun "weg" (sind meine Weihnachtsgeschenke) - ich brauch noch paar :lol:

Hab nach Zahnziehen für meine Praxis viiiiiiiiiiiiiele Hintergründe gestempelt und nochmal Weihnachtskarten draus gemacht, vielleicht zeig ich sie noch bevor sie in die Zahnarztpraxis abwandern...

Liebe Grüße
Edith

Sunny77 - 10/1/2021 um 05:29

waaaaaahnsinn - so tolle Karten. Gefallen mir alle super gut

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185598