Thema: Kondolenz

Forum: Karten

Autor sanne_brb


sanne_brb - 18/11/2020 um 08:32

auch ich musste eine Trauerkarte werkeln ;(

https://up.picr.de/39891704gu.jpg

https://up.picr.de/39891705pz.jpg

schlicht und einfach sollte sie sein, weil auch die Verstorbene eine sehr bescheidene Person war

vielen Dank fürs Schauen

liebe Grüße Susanne

Gitte24 - 18/11/2020 um 11:42

Sehr schön gestaltete Trauerkarte. :thumbup:

LG

Brigitte

Loch Lomond - 18/11/2020 um 12:36

Eine schön gestaltete Karte für einen traurigen Anlass

Selfmademan - 18/11/2020 um 19:41

Sehr stilvoll gestaltet.
Nichts gewöhnliches

Bavaria - 19/11/2020 um 07:43

Deine Karte ist sehr edel!

jongleurin - 19/11/2020 um 09:08

Das ist dir gelungen...
obgleich ich deine Gestaltung nicht als schlicht und einfach einordne, sondern als geschmackvoll-zurückhaltend und ungewöhnlich dazu... dies Kärtchen wird in angenehmer Erinnerung bleiben bei den Angehörigen!

Eine wunderbare Kondolenzkarte hast du gezaubert, ungewöhnlich das Bild einzufügen... :thumbup: :thumbup:
die Idee werde ich mir merken.

liebe Grüße
Edith

Puppen - 19/11/2020 um 12:49

Susanne ich finde die Karten sind dir sehr gut gelungen!

sanne_brb - 20/11/2020 um 22:55

danke, dass ihr so zahlreich geschaut und geschrieben habt

darüber freue ich mich sehr

lg susanne

Sunny77 - 10/1/2021 um 05:37

wunderschön und edel.

@jongleurin,
für mich war das auch neu, dass man ein Foto einfügt - bis letztes Jahr. DA hatte ich gleich 3 Leute, die unbedingt das Foto mit in der Karten haben wollte.
Für mich macht es die Karte noch persönlicher.

Puppen - 10/1/2021 um 11:08

eine sehr schöne Karte hast du gemacht, gefällt mir sehr!

sabkim - 10/1/2021 um 11:18

Liebe Sanne ,
Das ist eine sehr persönliche und tiefgründige Karte geworden....Mein Kompliment :thumbup: :thumbup:

sanne_brb - 10/1/2021 um 21:03

ich danke euch

heute durfte ich leider auch wieder 2 Trauerkarten basteln, sie zu schreiben, ist mir sehr sehr schwer gefallen

lg susanne

Sunny77 - 12/1/2021 um 03:47

oh nein, das tut mir leid, liebe Susanne ;( ;( ;(

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185612