Thema: Bendi Fold Card

Forum: Karten

Autor Gitte24


Gitte24 - 19/11/2020 um 13:15

Die habe ich für eine Elfe für das Geburtstagswichteln gebastelt.
Leider hat die Elfe die Karte nicht gezeigt. ;(
Ob sie ihr nicht gefallen hat ?

Einmal von oben:

https://up.picr.de/39898677ta.jpg

und von vorne
https://up.picr.de/39898678ym.jpg

Diesesmal habe ich keine Schlitze gemacht um die Seitenteile reinzustecken
ich habe kleine Magnete benutzt. :happy:

LG

Brigitte

von mir gebastelt und fotografiert


[Editiert am 19/11/2020 um 13:33 von Gitte24]

Loch Lomond - 19/11/2020 um 13:20

Mir gefällt die Karte sehr sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Du hast sie mir sehr viel Liebe vom Detail gewerkelt :knuddel:

Nici01 - 19/11/2020 um 14:04

Ist doch eine schöne Karte :thumbup:

jongleurin - 19/11/2020 um 15:57

Ich finde die Karte wunderhübsch :thumbup: :thumbup:
Der Graue links und der zum Spiel Auffordernde gefallen mir besonders gut... hast du da Stempel und coloriert??? oder ausgeschnittene Bilder? Kann es leider nicht gut erkennen. Die Kartenform gefällt mir auch, hab ich noch nicht nachgearbeitet...

Als Hundefan begeistern mich solche Karten sowieso...

dazu was persönliches:
Heute vor 15 Jahren musste mein Beagle Charly (nach 12 Jahren bei uns) eingeschläfert werden... ich konnte ihm nie einen Nachfolger geben und nun bin ich zu imobil um einem Hunderl den nötigen Auslauf geben zu können... so schade...

lg Edith

hippe - 19/11/2020 um 16:08

Ich freue mich immer, wenn Du irgend etwas zeigst hier..
Und auch jetzt bin ich nicht enttäuscht worden...
die Kartenform an sich bietet unheimlich viel Spielraum.
Gefällt mir sehr gut Brigitte!

Gitte24 - 19/11/2020 um 19:09

@ a) jongleurin: Von einem Bogen DSP habe ich die Hunde ausgeschnitten und aufgeklebt.

b) Im Frühjahr musste meine kleine Hündin eingeschläfert werden
da habe ich heute noch mit zu kämpfen. ;(
Sie war eine so treue Seele.Ich musste nur für 10 Minuten weg sein
wenn ich wieder kam hat sie sich so gefreut als hätte sie mich Tagelang nicht gesehen.


LG

Brigitte

bastelfee64 - 20/11/2020 um 00:14

Kann Deine Enttäuschung verstehen. Man erkennt, dass Du sie bestimmt ganz gezielt für einen Hundefan gemacht hast.
Die Kartenform ist außergewöhnlich und die Hunde sehen lustig aus.
Schade, dass manche keinen "Anstand" haben. Man postet ja normalerweise nicht selbst die Karte, die eine andere Elfe bekommen hat. Und bei den Wichteleien ist es doch auch so, dass man seine Geschenke den anderen auch zeigt...

Bastel- Freak - 20/11/2020 um 01:01

Das ist eine superschöne Karte! Hast du echt toll gemacht! :happy: :thumbup:
Meine Hundekarte und alle anderen Hundekartem bei diesem Wichteln wurden leider auch nicht gezeigt. ;( Kein Lebenszeichen von entsprechender Elfe. Ich finde das total schade und traurig. Ich meine, sie war am 16.11. erst online. Man kann sich doch wenigstens mal kurz melden. ;(

Bavaria - 20/11/2020 um 05:25

Eine traumhaft schöne Karte.

Gitte24 - 27/11/2020 um 14:02

Vielen Dank für die lieben Kommentare. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG

Brigitte

Lomi - 28/11/2020 um 14:13

Ich finde Deine Karte auch sehr schön und auch wenn die Beschenkte das nicht gezeigt hat, vielleicht wollte sie das einfach für sich behalten, oder konnte aus persönlichen Gründen noch nichts zeigen. Ich bin mir sicher, dass die Karte super ankam....ich hätte mich sehr gefreut und ich zeige auch nicht immer alles, obwohl ich mich sehr freue. Ich schreibe halt dann die entsprechende Elfe persönlich an.... :knuddel: :knuddel:

hellerlittle - 28/11/2020 um 22:39

die Karte ist wirklich sehr schön geworden,
man erkennt wieviel Gedanken du dir darüber gemacht hast :thumbup:

ich habe sie am 22.11. bei Geburtstagszug gesehen,
Uteweda hatte sie bekommen

Sunny77 - 10/1/2021 um 05:40

wunderschön, gefällt mir super gut

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185624