Thema: Geburtstagskarte

Forum: Karten

Autor Bastel- Freak


Bastel- Freak - 30/12/2020 um 02:42

Hallöle,

da sie angekommen ist, kann ich sie euch nun auch zeigen. :lol: Diese Karte hat Yunabelle beim Geb.- wichteln von mir zu ihrem Geburtstag jetzt kurz nach Weihnachten bekommen.
Ich habe hier auf der Elfe gelesen, dass viele Dezember- Geburtstagskinder nichts mit Weihnachten haben wollen, deswegen eine ganz klassische Geburtstagskarte.


https://i.ibb.co/RTF1XQV/Geburtstag-Yunabelle.jpg

nessie37 - 30/12/2020 um 09:21

Das ist eine schöne Karte!!!

pipe dream - 30/12/2020 um 11:42

Sehr schöne Karte!

Wasserstern - 31/12/2020 um 16:02

Gefällt mir sehr gut, die Aufmachung, die Farben, alles sehr stimmig.

jongleurin - 2/1/2021 um 11:34


Zitat von Wasserstern, am 31/12/2020 um 16:02
Gefällt mir sehr gut, die Aufmachung, die Farben, alles sehr stimmig.



So empfinde ich das auch...
sehr hübsch...

lg Edith

Sunny77 - 10/1/2021 um 05:51

ich finde sie mega - gefällt mir super gut

Gitte24 - 12/1/2021 um 07:43

Eine tolle farbenfrohe,fröhliche Geburtstagskarte. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185773