Thema: 2 Weihnachtskarten

Forum: Karten

Autor Nici01


Nici01 - 12/1/2021 um 17:19

Ich hatte zu Weihnachten auch noch zwei Karten gebastelt. Die eine sollte für ein Wichteln sein, aber das fand dann wegen zu geringer Teilnehmerzahl nicht statt. So eine ähnliche hatte ich schon einmal gebastelt, die nahm bei der besonderen Kartenform teil und hatte sogar gewonnen :happy: .
Jetzt befindet sie sich erst einmal bei meinen Vorratskarten.

Die andere Karte ist mit einem Lesezeichen, die habe ich meiner Freundin zu Weihnachten geschickt.

https://up.picr.de/40309333uu.jpg

https://up.picr.de/40309344ay.jpg

https://up.picr.de/40309373od.jpg

https://up.picr.de/40309377cq.jpg

Vielen Dank fürs anschauen :happy:

bastelfee64 - 12/1/2021 um 17:28

Beide Karten finde ich sehr schön. Für den Vorrat kann man nie früh genug anfangen zu basteln.

Anke AN - 12/1/2021 um 17:30

finde ich beide sehr schön,


ich habe auch gedacht, dieses Jahr machst du jeden Monat welche, damit ich mal endlich welche für Dezmber habe...aber irgendwie ist mir nicht nach Weihnachtskarten :redhead:

Nici01 - 12/1/2021 um 18:32

Vielen Dank Euch Beiden :knuddel:

Sunny77 - 12/1/2021 um 19:44

wow, die sind echt wunderschön :thumbup: :thumbup:

Nici01 - 12/1/2021 um 20:04

Dankeschön Sunny :knuddel:

jongleurin - 13/1/2021 um 07:52

2 hübsche Weihnachtskarten hast du gewerkelt. :thumbup: :thumbup:
Die erste ist ein schönes Kartenmodell, mag ich... das werde ich auch mal ausprobieren.

Ah... Lesezeichen... die kommen ja immer toll an, wenn man es zu Bücherfreunden schickt :-), schön, das passt alles prima zusammen :thumbup:

lieben Gruß
Edith

nessie37 - 13/1/2021 um 08:45

Mir gefallen deine Karten auch sehr gut!!!

Nici01 - 13/1/2021 um 14:15

Vielen Dank Edith und Andrea :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185806