Thema: Zum Abschied

Forum: Karten

Autor Anke AN


Anke AN - 19/1/2021 um 11:45

https://up.picr.de/40285966rl.jpg

Ute verlässt unsere Abteilung und hat zum Abschied u.a. eine Karte bekommen. Alles gestanzt.. auch die Büroklammern...

hippe - 19/1/2021 um 12:11

Die ist klasse! Richtig schön viel drauf..
Genau mein Ding.

jongleurin - 19/1/2021 um 15:18

Super schön ist die geworden...
ja, viel drauf und alles so schön passend, die Farbzusammenstellung ist Klasse... :thumbup: :thumbup:

Ich bin schon lange auf der Suche nach GROSSEN Buchstaben, also ca. 5-8 cm groß... wie groß sind denn deine... und vielleicht weißt du (noch) von wem die Schablonen sind???

Liebe Grüße
Edith

nessie37 - 19/1/2021 um 16:28

Wow - das ist eine schöne Karte und große Buchstaben finde ich auch toll!!!

Glitzeroma - 19/1/2021 um 17:21

Rundum gelungen! Das ist eine schöne Erinnerung......Kannst du mir vielleicht sagen, von wem die Büroklammerstanze ist? Ich finde die richtig toll.

bastelfee64 - 21/1/2021 um 10:49

Toll sieht diese "Büro-Karte" aus. Mir fällt wiederum das Charm sofort ins Auge :lol:

Anke AN - 22/1/2021 um 16:10


Zitat von jongleurin, am 19/1/2021 um 15:18
Super schön ist die geworden...
ja, viel drauf und alles so schön passend, die Farbzusammenstellung ist Klasse... :thumbup: :thumbup:

Ich bin schon lange auf der Suche nach GROSSEN Buchstaben, also ca. 5-8 cm groß... wie groß sind denn deine... und vielleicht weißt du (noch) von wem die Schablonen sind???

Liebe Grüße
Edith

Hallo Edith, ich habe die bei einer Freundin ausgestanzt, das müssten die von SU sein (allerdings recht teuer) , sollen die auch insegesamt so "dick" sein? ich habe einige von anderen Firmen, die auch "hoch" sind, aber nicht so breit... Bei Karten kann man die nur nehmen, wenn die Namen kurz sind, das hat mich dann neben dem hohen Preis abgeschreckt... (und notfalls stanzt meine Freundin mir die und schickt sie mit der Post :lol: )

Anke AN - 22/1/2021 um 16:14


Zitat von Glitzeroma, am 19/1/2021 um 17:21
Rundum gelungen! Das ist eine schöne Erinnerung......Kannst du mir vielleicht sagen, von wem die Büroklammerstanze ist? Ich finde die richtig toll.


Danke, das weis ich leider nicht.. ich meine, ich habe die mal auf dem Mekka gekauft, bin mir aber nicht sicher und habe auch keine Verpackung mehr (bei Sachen, die ich in Amerika gekauft habe, nehme ich die schon gar nicht mehr mit auf den Rückflug)
eine Zeitlang hebe ich die Verpackung auf, aber das nimmt dann irgendwann soviel Platz weg... und ich habe mein Bastelzimmer ausgemistet im November und Dezember und habe gaaaaaaaaanz viel entsorgt...
aber wenn ich es irgendwo sehe, melde ich mich.. (ich hätte auf Law fawn getippt, aber da nicht gefunden)

Anke AN - 22/1/2021 um 16:15


Zitat von bastelfee64, am 21/1/2021 um 10:49
Toll sieht diese "Büro-Karte" aus. Mir fällt wiederum das Charm sofort ins Auge :lol:


Jaaaaaaaaaa Bürocharms liebe ich .... und bin da auf der Creativa auch immer fündig geworden....


Danke für euren vielen netten Kommentare!

pipe dream - 23/1/2021 um 17:24

Sehr schön!

Gitte24 - 5/2/2021 um 07:16

Wow eine fantastisch gestaltete Karte. :beten:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185820