Thema: Eine Karte für Ute....ist angekommen freu,freu,freu

Forum: Karten

Autor Gitte24


Gitte24 - 12/2/2021 um 14:15

...die leider nicht angekommen ist. :cry:
nach über 4 Wochen doch noch angekommen ist.
Das Päckchen in dem die Karte war wurde neu verpackt,
es fehlten Teile und manche waren kaputt. :mad:
Danke Post :mad:

https://up.picr.de/40531986mn.jpg

https://up.picr.de/40531991bf.jpg

die Tulpe wird mit zwei Magneten zusammengehalten.

LG

Brigitte

Von mir gebastelt und fotografiert gesehen bei You Tube / Daniela Hödl


[Editiert am 3/3/2021 um 07:19 von Gitte24]

Nici01 - 12/2/2021 um 15:48

Auch eine schöne Karte :thumbup:

hippe - 12/2/2021 um 17:39

Die ist klasse Brigitte!
Und die Idee mit dem Magneten ist ja auch supi.
Vielleicht ist die dadurch bei der Post irgendwo
hängen geblieben... :lol: :lol: ärgerlich...

Lomi - 12/2/2021 um 18:06

Ich finde die Idee mit den Magneten auch genial und das kann durchaus sein, dass es deswegen in der Post Probleme gab....

Bavaria - 12/2/2021 um 18:14

Eine schöne Karte, schade, daß sie nicht angekommen ist.

Bastel- Freak - 13/2/2021 um 03:01

Das ist eine wunderschöne Karte! :love:

Vielleicht kommt sie ja doch noch an. Derzeit braucht die Post ja ca. eine Woche. Ist auch normal bei den Witterungsverhältnissen.

nessie37 - 13/2/2021 um 08:17

Mir gefällt deine Karte auch sehr gut!!!

Gitte24 - 13/2/2021 um 08:26

Vielen Dank für die lieben Kommentare. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Die Karte war in einem Päckchen . Das war gut verpackt.Also an den Magneten kann es nicht gelegen haben.
Das Päckchen ist schon 3 Wochen unterwegs.
Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.

LG

Brigittte

pipe dream - 17/2/2021 um 10:43

Sehr schöne Karte!

BmP18 - 21/2/2021 um 19:42

So eine schöne Karte macht Lust auf Frühling.

LG BmP

Gitte24 - 3/3/2021 um 07:21

Auch euch vielen Dank. :knuddel: :knuddel:

LG

Brigitte

jongleurin - 3/3/2021 um 07:41

Das ist aber schade, hat die Post denn reagiert und sich wenigstens entschuldigt?
ich staune oft, so wie die Pakete in den Filialen in den Wägen für den Transport gelagert sind... manche sind klein und Riesenpakete lagern drauf... so gesehen gibts dann doch vergleichsweise wenig Schäden... aber 4 Wochen und mehr... um neu zu verpacken und zuzustellen??? Da kommen Fragen auf.

Ich verschicke meist nur noch versichert. Und immer mit einem schlechten Gefühl, man hört zuviel und zuviel ist auch verschwunden... da macht man sich schon so seine Gedanken!

Nun gut... das Kärtchen gefällt mir super gut... was für eine tolle Idee mit der Tulpenblüte, die man dann nach dem Transport öffnen (oder schließen?), naja sozusagen "ganz" machen kann :puzz: ...

:thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße
Edith

Gitte24 - 4/3/2021 um 13:58

@ Edith
Die Post hat sich dazu überhaupt nicht geäußert. ;(
Wahrscheinlich darf man sich freuen wenn die Post überhaupt ankommt. :gruebel:
Ich werde jetzt wohl auch nur noch versichert schicken.

Bei der Karte zieht man an den oberen roten Blumenblätter dann öffnet sich die Tulpe.
Hast ne PM

LG

Brigitte


[Editiert am 4/3/2021 um 14:01 von Gitte24]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185855