Thema: In stillem Gedenken (beige)

Forum: Karten

Autor Anke AN


Anke AN - 22/2/2021 um 18:12

https://up.picr.de/40613383pb.jpg

Ginkoblätter aufgeklebt auf Papier aus der Papierfabrik in Enschede
den cremefarbenen Umschlag mit Viva Dekor - christliche Feste in Stazon Gold bestempelt,
In stillem Gedenken ausgestanzt
Leider musste ich schon eine benutzen und die Kollegin, deren Vater verstorben ist, fand sie sehr schön....
Und ich weiß aus eigener Erfahrung, das ich so ganz persönliche Karten ganz besonders tröstend fand...

Nici01 - 22/2/2021 um 18:28

Sieht auch sehr schön aus :thumbup:

Bavaria - 23/2/2021 um 06:13

Sehr edel!

nessie37 - 23/2/2021 um 07:52

Mir gefallen deine Karten auch sehr gut!

Mama-Tigger - 23/2/2021 um 09:49

sehr schön gemacht :thumbup:

omimoni - 23/2/2021 um 11:25

Sehr schöne Karten, allerdings ist der Anlass ist immer nicht so schön.

LG omimoni :happy: :happy:

hippe - 23/2/2021 um 12:07

Wunderschön gemacht für solch einen traurigen Anlaß.

Bastel- Freak - 23/2/2021 um 12:53

Das sind sehr geschmackvolle, wundershöne Karten. Warum soll's immer schwarz- weiß sein? Deine Farben sehen sehr edel aus. :thumbup:

jongleurin - 26/2/2021 um 18:55

Oh ja... sehr schön diese Trauerkarten, die Gingkoblätter sind sehr hübsch in gold... edel.
Den Umschlag finde ich auch schön gestaltet... :thumbup: :thumbup:

liebe Grüße
Edith

Anke AN - 28/2/2021 um 08:53


Zitat von jongleurin, am 26/2/2021 um 18:55
Oh ja... sehr schön diese Trauerkarten, die Gingkoblätter sind sehr hübsch in gold... edel.
Den Umschlag finde ich auch schön gestaltet... :thumbup: :thumbup:

liebe Grüße
Edith

Danke, eigentlich recht simpel, aber macht was her und gefällt mir besser, wie der übliche schwarze Trauerrand

Gitte24 - 2/3/2021 um 08:21

Sehr , sehr schöne edle Trauerkarten. :thumbup:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185868