Thema: Zwei Kirschblüten Karten

Forum: Karten

Autor bimbam


bimbam - 8/4/2021 um 08:50

Ich habe bei einer Ostern Verlosung eine tolle Holzbox gefüllt mit zwei Stempel und passendem Zubehör gewonnen, gestern habe ich damit "gespielt " und diese zwei Karten sind entstanden


https://up.picr.de/40929332kv.jpg

https://up.picr.de/40929333vz.jpg

https://up.picr.de/40929370kk.jpg

jongleurin - 8/4/2021 um 08:55

Oh, gratuliere dir!!! Da freu ich mich mit dir...
Da wirst du noch viel Freude damit haben.

Deine 2 Karten sind sehr hübsch geworden, ganz besonders gefällt mir die 2te... :thumbup: :thumbup:

lieben Gruß
Edith

Nici01 - 8/4/2021 um 12:49

Herzlichen Glückwunsch.

Tolle Karten hast Du daraus gebastelt :thumbup:

Lomi - 8/4/2021 um 16:42

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn....ist aber auch ein toller Gewinn :thumbup:

Und Deine Karten sind wunderschön :thumbup: :thumbup: :knuddel:

BmP18 - 8/4/2021 um 18:08

Gratuliere, auch zu den gestempelten Ergebnissen.

LG BmP

Gitte24 - 10/4/2021 um 07:43

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. :thumbsup:
Deine Werke damit sind wunderschön geworden. :thumbup:

LG

Brigitte

Loch Lomond - 10/4/2021 um 09:21

Da hast Du ein tolles Set gewonnen, Herzlichen Glückwunsch :thumbup: :thumbup:

und Deine Karten die Du gewerkelt hast gefallen mir sehr gut :thumbup: :thumbup:

Anke AN - 13/4/2021 um 07:27


Zitat von jongleurin, am 8/4/2021 um 08:55
Oh, gratuliere dir!!! Da freu ich mich mit dir...
Da wirst du noch viel Freude damit haben.

Deine 2 Karten sind sehr hübsch geworden, ganz besonders gefällt mir die 2te... :thumbup: :thumbup:

lieben Gruß
Edith

Schließe ich mich an, aber mir gefällt die 1. besser :lol: :lol:

Bavaria - 13/4/2021 um 09:27

Herzlichen Glückwunsch.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185958