Thema: Tipi-Karte, Kurzanleitung, besonderen Kartenform Nr. 030

Forum: Karten

Autor BmP18


BmP18 - 2/5/2021 um 18:28

Hallo Zusammen,

Bei der besonderen Kartenform Nr. 030 hier gab es eine Tipi-Karte. Für die Anleitung gibt es ein Video. Da ich bei Bastelaktionen oder Freizeiten ungern Videos nutze, erstelle ich mir für solche Anleitungen ein Kurzanleitung, die ich als PDF speichern und ausdrucken kann.
Für die Karte selbst gibt es keine Bilder mehr.

https://up.picr.de/41110392eq.jpg

Hier ist eine unmaßstäbliche Prinzipskizze

Bei dieser Kartenform werden einfach nur drei über die Diagonale gefaltete Quadrate abwechselnd überlappend aneinander geklebt und mit Hilfe eines Klettpunktes oder Magnetes zu einem Tipi auf gerichtet.

LG BmP
____________________

Foto und Motive sind von mir erstellt.

Bastel- Freak - 14/5/2021 um 06:03

Das ist eine tolle Idee! Muss ich unbedingt ausprobieren! :happy: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=186001