Thema: besondere Kartenform

Forum: Karten

Autor sanne_brb


sanne_brb - 22/6/2021 um 08:50

ich finde die kartenform einfach genial
und da wir zur taufe eingeladen sind, brauche ich eine passende karte

einer taufe beizuwohnen ist für mich premiere und so hab ich mich ganz langsam an das thema herangetastet und hoffe, dass es auch passend gewählt ist

in quadratischer form habe ich sie gewerkelt

https://up.picr.de/41474654on.jpg

https://up.picr.de/41474655yl.jpg

https://up.picr.de/41474656ub.jpg

https://up.picr.de/41474657dh.jpg

vielen dank fürs schauen
und wie ihr seht, die karte ist schnell gewerkelt, am längsten dauert das dekorieren

vielleicht mag ja eine von euch, sie auch mal auszuprobieren bis zum 30.6. und so an der besonderen kartenform aktion teilnehmen

ich würde mich riesig freuen

lg susanne

Nici01 - 22/6/2021 um 12:35

Eine schöne Karte :thumbup:

evamat - 22/6/2021 um 17:25

Sehr sehr schön geworden! :thumbup:

Bastel- Freak - 24/6/2021 um 19:32

Oh ja, die Karte ist wunderschön! :love: Ich durfte mich ja beim Zwillingswichteln vor kurzem, Dank dir, auch mit dieser Kartenform beschäftigen dürfen. :happy: Sie gefällt mir sehr gut und ist wirklich ganz schnell gemacht. Und beim Dekorieren kann man sich dann so richtig austoben. :lol:

jongleurin - 28/6/2021 um 06:18

Das ist toll umgesetzt, ganz besonders gefällt mir die Farbkombination... super schön!!!
Auch die Ausgestaltung finde ich schön...
:thumbup: :thumbup:

lg Edith

Lomi - 29/6/2021 um 15:47


Zitat von jongleurin, am 28/6/2021 um 06:18
Das ist toll umgesetzt, ganz besonders gefällt mir die Farbkombination... super schön!!!
Auch die Ausgestaltung finde ich schön...
:thumbup: :thumbup:

lg Edith



Ganz meine Meinung :thumbup: :thumbup:

nessie37 - 29/6/2021 um 17:39

Mir gefällt deine Karte auch richtig gut!!!

Gitte24 - 1/7/2021 um 09:41

Tolle Farbkombi. :thumbup:
Tolle Kartenform. :thumbup:
Tolle Karte. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

sanne_brb - 2/7/2021 um 04:12

vielen dank für euer lob

mir gefällt diese karte auch ausgesprochen gut

und so langsam hab ich auch den dreh mit dem dekorieren raus

lg susanne

Bavaria - 2/7/2021 um 04:42

Die Karte sieht phantastisch aus!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=186059