Thema: Karte zum silbernen Jubiläum

Forum: Karten

Autor evamat


evamat - 28/6/2021 um 19:15

Eine Karte war gewünscht, mit „Ehrenportal“, Stage Diving (Photo des Jubilanten wird da noch eingeklebt) - und schön bunt soll die sein.

Ich denke, ich habe alle Vorgaben umgesetzt. - hoffe die Karte gefällt…

https://up.picr.de/41517679kp.jpeg

https://up.picr.de/41517680bn.jpeg

Nici01 - 28/6/2021 um 19:31

Eine schöne Karte :thumbup:

Bavaria - 29/6/2021 um 12:24

Gefällt mir!

Lomi - 29/6/2021 um 15:45

Hast Du super umgesetzt, ich würde mal sagen, alle Vorgaben erfüllt :thumbup: :thumbup:

nessie37 - 29/6/2021 um 17:40

Wow - das ist eine sehr schöne Karte!!!

Bastel- Freak - 30/6/2021 um 04:20

Wow, super umgesetzt hast du diesen, wie ich finde, doch recht eigenartigen Wunsch. Ɉ: :thumbup: Ich weiß nicht, ob mir dazu etwas eingefallen wäre. :gruebel: Die Leute kommen aber mitunter auch mit komischen Wünschen an. Ich kenne das nur zu gut... :puzz: Aber es ist immer wieder eine Herausforderung, die großen Spaß macht. :lol:


[Editiert am 30/6/2021 um 04:28 von Bastel- Freak]

Gitte24 - 1/7/2021 um 09:39

Meine Güte fraglich ob mir dazu etwas eingefallen wäre. :gruebel:
Aber du hast eine tolle Idee super umgesetzt. :beten:
Ganz tolle Karte. :beten:

LG

Brigitte

BmP18 - 4/7/2021 um 16:01

mir gefällt die Karte.
Nicht so eintönig silber.

LG BmP

jongleurin - 6/7/2021 um 20:41

Respekt, dass du diese Vorgaben auch einfallsreich umsetzen konntest.
Mir wäre da nicht soviel eingefallen, auch weil das so gar nicht mein Stil ist.

Das Innenteil ist super, applaudierende oder winkende Hände... da kommt dann das Bild drüber nehme ich an... tolle Idee, ebenso wie das Tor das man öffnen kann, ein richtig schön geschmücktes Portal... :thumbup: :thumbup:

liebe Grüße
Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=186074