Thema: Hochzeitskarte

Forum: Karten

Autor Bastel- Freak


Bastel- Freak - 18/7/2021 um 02:47

Anfang der Woche erfuhr ich, dass schnell eine Hochzeitskarte für den Samstag (gestern) gebraucht wird. Also machte ich mich schnell ran. Was bot sich da besser an als meine Lieblings- Kartenform?! :lol: Da ich vom Brautpaar nur die Namen wusste, habe ich die Initialen integriert. Bei der Farbkombi war ich erst unsicher (weil nicht jeder unbedingt Rosa mag), hab' s dann aber so gelassen, in der Hoffnung, dass es gefällt. Hinten drauf ist noch ein Geldfach, worauf ich auch gleich noch die Glückwünsche geschrieben habe. :happy:
Ich habe gestern die Brautleute spazieren gehen sehen, sie trug weiß. Da passt die Farbe der Karte doch recht gut, oder? Ɉ:
Was meint ihr dazu?


@AnkeAN: Auch hier habe ich wieder etwas aus deinen tollen Flohmarkt- Paketen verwendet: den Herzchen- Prägefolder an den Seitenflügeln. :love: :lol:


https://i.ibb.co/B62ZVtG/Hochzeit-JD1.jpg


https://i.ibb.co/2tL4Lcp/Hochzeit-JD2.jpg


[Editiert am 18/7/2021 um 03:28 von Bastel- Freak]

jongleurin - 18/7/2021 um 06:43

Boah... wieder mal ein Kärtchen wo alles total stimmig ist.
Klar, die Farbwahl - das ist immer Risiko wenn man die Leute bzw. deren Geschmack nicht kennt... aber für eine Hochzeit dürfte das doch jedem Brautpaar gefallen, meine ich... Der Prägefolder ist Klasse , die Kartenform super, das gane Arrangement passt perfekt!

Ich bin ganz verliebt in deine Karte :thumbup: :thumbup: :thumbup:

liebe Grüße
Edith

Nici01 - 18/7/2021 um 10:08

Ich finde Deine Karte auch gut gelungen :thumbup:

hippe - 18/7/2021 um 17:06

Ein wahres Schätzchen Deine Karte.
Die Form gefällt mir auch sehr gut.

Bastel- Freak - 18/7/2021 um 23:01

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. :knuddel:

sabkim - 19/7/2021 um 18:31

Wunderschön.... :thumbup: :thumbup:

omimoni - 20/7/2021 um 11:09

Tolle Karte :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Mama-Tigger - 20/7/2021 um 13:01

die sieht super aus :thumbup:

Bastel- Freak - 21/7/2021 um 05:49

Ich danke euch! :knuddel:

Der Vati des Bräutigams hat gestern mit dem Auto bei uns angehalten und sich ganz herzlich bedankt. Das Brautpaar hat sich riesig über die selbst gemachte Karte gefreut. ɇ: :thumbsup:
Wie schön, da bin ich total erleichtert, dass ich ihnen eine so große Freude machen konnte. :happy:

Bavaria - 23/7/2021 um 09:40

Phantastisch! :thumbup:

bimbam - 24/7/2021 um 16:39

Total schön

Lomi - 1/8/2021 um 16:59

Sehr schön und wenn man dann ein Feedback bekommt, um so schöner :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=186090