Thema: House Mouse Geburtstagskarte

Forum: Karten

Autor bimbam


bimbam - 31/10/2021 um 08:21

https://up.picr.de/42350850hk.jpg

Diese Karte ist gestern entstanden. Das Thema der Challenge war : Spaß mit Freunden

sabkim - 31/10/2021 um 09:24

Oh ...ist die niedlich........ :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gitte24 - 31/10/2021 um 10:49

Na das passt ja ! Die kleinen Mäuslein haben zusammen Spaß. :lol: :lol: :lol:
Ganz tolle Karte. :thumbup:

LG

Brigitte

Wasserstern - 31/10/2021 um 13:36

Prima gemacht! :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 31/10/2021 um 20:08

Gefällt mir auch sehr gut!

jongleurin - 8/11/2021 um 20:14

Ui... die süße Karte ist mir ja durchgerutscht, hab sie heute erst entdeckt.
Das ist sowas von passend zum Thema der Challenge...und so schön coloriert!
:thumbup: :thumbup:

lieben Gruß
Edith

bimbam - 9/11/2021 um 12:52

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.

Ich habe mit dieser Karte den 3. Platz bei der Challenge gewonnen.

Lomi - 13/11/2021 um 13:53

Oh wie schön :thumbup: das Motiv ist aber auch zu süß :knuddel:

Meerschweinfan - 28/11/2021 um 18:37

Herrlich auf was für Ideen Du kommst, den Rand so zu gestalten. Ist doch mal ganz etwas Anderes bei einer Geburtstagskarte. Ich finde ein rundum super gelungenes Kärtchen das aus meiner Sicht einen Preis verdient hat. Einfach super schön.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=186186