Thema: Baby Ziehkarte

Forum: Karten

Autor bimbam


bimbam - 27/1/2022 um 08:21

Diese Babykarte welch noch personalisiert werden kann habe ich nach einer Anleitung von Stempeleinmaleins gewerkelt. Es ist mein zweiter Beitrag als Gastdesignerin bei der everybody-art-challenge.
https://up.picr.de/42910883kf.jpg

https://up.picr.de/42910884hg.jpg

jongleurin - 27/1/2022 um 09:00

Wunderhübsch :thumbup: :thumbup:
Da stimmt alles... Motiv, Farben, Designpapier, Ausschmückung... und dann noch die Kartenform. Find ich alles gelungen.
Und Glückwunsch zur Gastdesignerin... :happy:

Liebe Grüße
Edith

Bavaria - 27/1/2022 um 09:52

Eine schöne Karte!

Nici01 - 27/1/2022 um 13:41

Auch eine schöne Karte :thumbup:

hippe - 27/1/2022 um 13:58

Die Kartenform allein macht immer was her..
Richtig baby-like Dein Kärtchen.

Blaubeerliesel - 30/1/2022 um 10:57

Eine wunderschöne Karte!
Die Schnecke ist ja echt der Hit!
:thumbup:
LG Inga

Gitte24 - 30/1/2022 um 14:57

Wow was für eine hübsche Karte. :thumbup:
Da muss ich doch gleich mal bei SEME luschern ich brauche nähmlich auch eine
Babykarte. :happy:

LG

Brigitte

BmP18 - 4/2/2022 um 19:35

eine schöne mechanische Karte!

LG BmP

Meerschweinfan - 15/2/2022 um 17:51

Einfach nur traumhaft und zuckersüß die Schnecke ist super niedlich und die Farbkomposition gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=186285