Thema: Eine schnelle Hochzeitskarte

Forum: Karten

Autor Lomi


Lomi - 24/4/2023 um 17:13

Diese Karte ist mir heute vom Tisch gehüpft....und wirklich schnell, in einer halben Stunde war sie fertig :happy: Es war aber auch sehr eilig. Jetzt muss sie nur noch gefallen.
https://up.picr.de/45548989up.jpg

Mein Foto, meine Bastelei
:knuddel: Lomi

Nici01 - 24/4/2023 um 17:38

Mir gefällt Deine Karte :thumbup:

sabkim - 24/4/2023 um 18:16

ganz zauberhaft Ʌluvu:

Bavaria - 25/4/2023 um 18:22

Auch mir gefällt sie ausgezeichnet.

sanne_brb - 26/4/2023 um 04:19

eigentlich ist es ja egal, ob eine karte viel oder wenig zeit braucht, um zu entstehen

du hattest eine tolle idee, das material super in szene gesetzt und diese karte ist ein unikat

mir gefällt sie sehr gut und die rosen aus dem papier nochmal plastisch darzustellen ist dir toll gelungen

ich denke schon, dass die karte gefällt

lg susanne

hellerlittle - 29/4/2023 um 13:03


Zitat von sanne_brb, am 26/4/2023 um 04:19
eigentlich ist es ja egal, ob eine karte viel oder wenig zeit braucht, um zu entstehen

du hattest eine tolle idee, das material super in szene gesetzt und diese karte ist ein unikat

mir gefällt sie sehr gut und die rosen aus dem papier nochmal plastisch darzustellen ist dir toll gelungen

ich denke schon, dass die karte gefällt

lg susanne


da schliese ich mich doch einfach an, denn besser hätte ich es auch nicht schreiben können :redhead:

Papierkram - 29/4/2023 um 17:09

Die Karte sieht sehr schön aus

Sunny77 - 29/4/2023 um 22:02

das ist eine ganz tolle Karte - egal wie lange man braucht - wir Bastler basteln mit Herzblut, da kommt jede Karte vom Herzen.
Mir gefällt die Karte super gut

Wasserstern - 3/5/2023 um 10:09

Schöne Karte. :happy:

Meerschweinfan - 30/6/2023 um 10:43

Also ich finde, die sieht absolut nicht nach einem schnellen Kärtchen aus. Zauberhaft gestaltet, traumhaft schöne Farben und für den freudigen Anlaß, finde ich sie mehr als gelungen. Müßte ich eine Bewertung abgeben würde ich eine Schulnote 1 mit Auszeichnung vergeben.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

jongleurin - 13/7/2023 um 08:22

Siehst du... soviel Lob und Zustimmung... du hast ales richtig und schön gemacht!
Mir gefällt das Kärtchen auch und sanne_brb hat es auf den Punkt gebracht !!!

Lieben Gruß
Edith

Lomi - 6/8/2023 um 17:45

Ich danke Euch sehr, für die netten Kommentare! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sunny77 - 4/11/2023 um 02:34

ich finde Deine Karte toll :thumbup: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=186595