Thema: Abschied Kollege

Forum: Karten

Autor Lomi


Lomi - 28/10/2023 um 16:25

Unser Kollege verlässt uns und er bekommt einen Gutschein für diverse Fitnesssachen. Das ist meine Karte dazu. Da wir 24 Kollegen sind, musste sie etwas größer sein, so ist sie nun in etwa DinA5 groß.
Die Hanteln sind von mir selbst ausgedacht, sprich sind keine Stanzen. Ich hoffe man kann sie als diese auch erkennen.... :redhead: Der Name und ein Teil der Hanteln, auch in den Händen ist mit einem bronzefarbenen Tonpapier gewerkelt. Die Figur ist aus einem Flyer ausgeschnitten. Diesen hab ich etwas größer kopiert, die Vergrößerung ausgeschnitten und als Schablone genommen, damit ich es wischen konnte. Auf das Gewischte die "Originalfigur" aufgeklebt....fertig...
https://up.picr.de/46544263wt.jpg

Meine Bastelei, mein Foto
:knuddel: Lomi

Nici01 - 28/10/2023 um 17:56

Auch ganz toll geworden. Die Hanteln kann man super erkennen. :thumbup:
Die Idee mit der Figur aus dem Flyer finde ich gut. Muss ich mir merken und wohl mal genauer hinschauen, wenn ich mal sows sehe :happy:

kiesl71 - 29/10/2023 um 12:43

Aus einer tollen Idee ist eine supertolle Karte entstanden - perfekt :thumbup:

Bavaria - 29/10/2023 um 12:44

Haste prima gemacht!

Lomi - 31/10/2023 um 16:47

Dankeschön Euch Dreien :knuddel: :knuddel: :knuddel:

jongleurin - 1/11/2023 um 23:19

Eine tolle Karte, die ist für mich besonders... :thumbup: :thumbup:

Das mit dem Schatten - genial! Das macht vielleicht was her... Die Hanteln sind gut gemacht, die Perspektive stimmt total, deine Details sind immer bewundernswert.

Liebe Grüße
Edith

Sunny77 - 4/11/2023 um 02:39

eine tolle Karte, gefällt mir auch sehr gut :thumbup: :knuddel:

Lomi - 15/11/2023 um 12:27

Ganz lieben Dank :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=186648