Thema: Machs gut

Forum: Karten

Autor Lomi


Lomi - 28/10/2023 um 16:31

Eine Kollegin geht in den wohlverdienten Rentenstand, das ist die Karte dazu. Diese hat eine Übergröße, was dem dazugehörigen Geschenk geschuldet ist. :lol: Die Karte ist in der Größe von DinA4 gewerkelt.
https://up.picr.de/46544265xh.jpg


Meine Bastelei, mein Foto
:knuddel: Lomi

Nici01 - 28/10/2023 um 17:51

Ganz tolle Karte und die hätte auch zu meiner Kollegin vom Namen her gepasst, die auch dieses Jahr in den vorzeitigen Ruhestand gegangen ist. Ok, mittlerweile kommt sie doch noch für zwei Tage in der Woche, ist doch noch nicht ganz im Ruhestand. :thumbup:

Fischemaedl - 29/10/2023 um 11:16

Total schön gemacht

kiesl71 - 29/10/2023 um 12:40

Eine tolle Karte hast Du gewerkelt :thumbup: - gefällt mir gut!

Bavaria - 29/10/2023 um 12:43

Ganz große Klasse!

Lomi - 31/10/2023 um 16:52


Zitat von Nici01, am 28/10/2023 um 17:51
Ganz tolle Karte und die hätte auch zu meiner Kollegin vom Namen her gepasst, die auch dieses Jahr in den vorzeitigen Ruhestand gegangen ist. Ok, mittlerweile kommt sie doch noch für zwei Tage in der Woche, ist doch noch nicht ganz im Ruhestand. :thumbup:


Meine Kollegin wird mit Sicherheit nicht mehr kommen, sie war die letzten zwei Jahre ab und an etwas überfordert. Sie hat es sich verdient :happy:

Auch hier ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Kommentierer :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

jongleurin - 1/11/2023 um 22:54

Klasse... :thumbup: :thumbup:
Ich bin ganz verliebt in den Schriftzug und diese tollen Glückskleeblätter und die winkenden Händchen... So schön, da wird sie sich aber freuen, deine Kollegin.

Toll gemacht!

Liebe Grüße
Edith

Sunny77 - 4/11/2023 um 02:37

sooo eine tolle, wundervolle Karte. Klasse :thumbup: :knuddel:

Lomi - 15/11/2023 um 12:33

Dankeschön Euch Beiden :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=186650