Thema: Mutterschutz

Forum: Karten

Autor Lomi


Lomi - 28/10/2023 um 16:36

Eine Kollegin geht nun in Mutterschutz, das ist die dazugehörige Karte. Das Herz und der Namen sind in einem hellen rosa Gitzerpapier gehalten, das gibt das Foto nicht richtig wieder. Auch diese Karte ist in DinA5 gewerkelt. Die Figur habe ich aus verschiedenen Papieren ausgeschnitten und zusammengesetzt. Die Figur selbst war eine Silouette auf einer Verpackung, die ich sozusagen für meine Karte umgestaltet habe

https://up.picr.de/46544267ie.jpg

Meine Bastelei, mein Foto
:knuddel: Lomi

Nici01 - 28/10/2023 um 17:49

Tolle Karte und das mit den ausgeschnittenen Papieren für die Figur finde ich eine gute Idee. Sehr schön :thumbup:

Bavaria - 29/10/2023 um 12:47

Mir gefällt sie auch!

kiesl71 - 29/10/2023 um 12:53

Auch diese Karte ist toll geworden - :egypt:

Lomi - 31/10/2023 um 16:50

Danke Ihr Lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel:

jongleurin - 1/11/2023 um 23:07

Sehr schön geworden. :thumbup: :thumbup:

Begeistert bin ich von der Figur!!! Ich finde das immer höchst kreativ, wenn man aus Vorhandenem noch was Schöneres macht! Stanzen kann schließlich jeder, aber sowas !!!...

Liebe Grüße
Edith

Sunny77 - 4/11/2023 um 02:38

die Karte ist echt megaschön geworden :thumbup: :knuddel:

Lomi - 15/11/2023 um 12:32


Zitat von jongleurin, am 1/11/2023 um 23:07
Sehr schön geworden. :thumbup: :thumbup:

Begeistert bin ich von der Figur!!! Ich finde das immer höchst kreativ, wenn man aus Vorhandenem noch was Schöneres macht! Stanzen kann schließlich jeder, aber sowas !!!...

Liebe Grüße
Edith



Da hast Du recht und wegen einer Karte, kauf ich mir nicht eine Stanze, die ich wahrscheinlich so bald nicht mehr brauche....
Dankeschön für Eure Kommentare :knuddel: :knuddel:

Gitte24 - 2/12/2023 um 16:45

Du hast immer so tolle Ideen. :thumbup:
Super schön die Karte. :thumbup:

LG

Brigitte

Bastelfeti - 5/12/2023 um 10:17

Wunderschön umgesetzt :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=186651