Thema: Zm 18ten

Forum: Karten

Autor jongleurin


jongleurin - 6/11/2023 um 13:19

So.. der Burzeltag des Sohnes meiner Nichte ist ja auch schon vorüber... nun zeige ich euch, was ich für ihn gemacht habe.
Die Idee fand ich bei YouTube...

Hab sie dann leider falsch fotografiert, die Scheine sollten raus sodass man die dahinterliegende Gitarre im gleichen Stil wie das Auto auch sehen kann... Seht es mir nach :happy:

Vorderansicht
https://up.picr.de/46587271kk.jpg

Vorderansicht ohne Banderole
https://up.picr.de/46587277zg.jpg

geöffnet
https://up.picr.de/46587280um.jpg

etwas besser sichtbar...
https://up.picr.de/46587283mr.jpg

Glückwünsche habe ich auf der Rückseite geschrieben...

Hoffe, sie gefällt euch...

Liebe Grüße
Edith

Nici01 - 6/11/2023 um 14:08

Eine tolle Karte :thumbup:

Mama-Tigger - 6/11/2023 um 14:31

super gemacht :thumbsup:

Bavaria - 6/11/2023 um 19:23

Haste prima gemacht

jongleurin - 8/11/2023 um 13:04

Danke fürs Anschauen, ihr Lieben !!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hellerlittle - 8/11/2023 um 20:01

cool cool cool !!!!
die kam bestimmt super an :thumbup:

Lomi - 15/11/2023 um 12:22

WUNDERSCHÖN :beten: :beten: :beten: darüber hat es sich bestimmt sehr gefreut :knuddel: :knuddel:

Bastelfeti - 5/12/2023 um 10:31

Das ist eine tolle Kartenform und ich hoffe die kam genausogut an, wie der Inhalt :lol: :lol: :lol:

jongleurin - 8/12/2023 um 20:54

Dankeschön auch an Euch...
Ja, die Karte kam super bei ihm an. Ich glaub allerdings, dass das Geld schon wichtiger war :-)... in dem Alter hat man Träume, die man sich nicht so einfach verwirklichen kann :happy: :puzz: .

Die Form werde ich bestimmt noch öfters verwenden, einfach zu werkeln und mit Effekt, was will man mehr...

Liebe Grüße
Edith

Gitte24 - 16/12/2023 um 08:38

Eine toll gelungene Männerkarte. :thumbup:
Ist dir wunderbar gelungen und der Spruch ist klasse. :thumbup:

LG

Brigitte

sabkim - 16/12/2023 um 17:06

Eine wunderschöne Männerkarte... :thumbup:
Die Karteform finde ich ganz toll... :knuddel:

Tja in dem Alter ist Geld wichtiger als die Karte...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=186671