Thema: Myron the frog

Forum: Karten

Autor hellerlittle


hellerlittle - 7/12/2023 um 09:31

meine letzte Geburtstagszug-Karte ging an Sabkim
da sie sich Tiere jeder Art wünschte
war es mal wieder an der Zeit die Stanzen vom "Meister" auszupacken....
das Set hat´s in sich, ganz viele Lagen und Einzelteile auszustanzen
und dann noch in der rechten Reihenfolge wieder zu schichten und zu kleben
die Punkte sind aus Nuvo drops und die Augen haben etwas Glossyaccent bekommen

aus MYRON wurde dann eine Kullerkarte
seht mal
https://up.picr.de/46734526wy.jpg

https://up.picr.de/46734527ev.jpg

https://up.picr.de/46734528dq.jpg

https://up.picr.de/46734529vi.jpg

Lomi - 7/12/2023 um 11:43

Eine geniale Karte....ich mag den Frosch sehr und Deine schönen Verziehrungen geben ihm etwas mystisches....und dann das Ganze noch als Kullerkarte.....sooooo toll :beten: :beten: :beten:

hippe - 7/12/2023 um 13:17

Wahhhh, die Karte ist ein Träumchen auch mit der "Funktion"
Da kann man richtig neidisch werden..
Du hast die richtig toll gemacht.
Und ich liebe Frösche, die unechten natürlich..

hellerlittle - 8/12/2023 um 08:43

Vielen Dank ihr Lieben !!!!

jongleurin - 8/12/2023 um 20:46

Jau, das ist auch eine schöne und ungewöhnliche Karte, die bestimmt viel Freude gebracht hat.
Ich hab sie ja schon bewundert, da steckt viel Arbeit drin... :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße
Edith

Meerschweinfan - 22/1/2024 um 23:41

Boah zuckersüß und super schön geworden. Sieht nach sehr viel Aufwand und Mühe aus aber das Ergebnis ist wirklich hervorragend geworden!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

maikind_papercards - 24/1/2024 um 00:43

Der Frosch ist genial und die Farben
total schön!

Bavaria - 26/1/2024 um 10:09

Phantastisch! Ich bin buchstäblich sprachlos!

omimoni - 26/1/2024 um 12:53

Die Karte ist toll geworden :lol: :lol:

Papierkram - 2/3/2024 um 15:40

Die Karte ist :thumbsup: genial

Gitte24 - 8/3/2024 um 07:59

Hammer-Karte. :beten:
Genau meine Farben. :happy:
So schön gemacht. :thumbup:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=186694