Thema: 90. Geburtstag

Forum: Karten

Autor Lomi


Lomi - 15/1/2024 um 17:02

Für eine blumenliebende 90. jährige Frau....
https://up.picr.de/46940637uy.jpg


Mein Foto, meine Bastelei
:knuddel: Lomi

sanne_brb - 15/1/2024 um 17:17

lass blumen sprechen..
schöner und edler geht's nicht

gefällt mir sehr gut

lg susanne

Nici01 - 15/1/2024 um 18:36

Eine schöne Karte :thumbup:

Gitte24 - 15/1/2024 um 18:39

Oh ist die schöööön!!!!! :beten:
Schöne Farben hast du gewählt. :thumbup:

LG

Brigitte

Bavaria - 15/1/2024 um 20:14

Absolute Spitzenklasse! Ganz wunderschön!

Mama-Tigger - 16/1/2024 um 09:22

superschön gemacht :thumbup:

hippe - 16/1/2024 um 10:35

Was für ein wunderschönes Blumenbouquet.
Farblich auch wieder so toll abgestimmt.
Die Idee muss ich mir unbedingt mal merken.
Auch das Plastische ist Dir gut gelungen, hoffentlich
kommt sie heile an..

Fischemaedl - 16/1/2024 um 20:34

Sehr edel, ganz toll gemacht

Bastel- Freak - 16/1/2024 um 21:31

Das ist eine absolut tolle Karte geworden. :beten: :love: Man hat leider nicht so oft die Möglichkeit, eine Karte zum 90. zu basteln, deswegen ist es auch etwas ganz Besonderes. Bisher hatte ich einmal das Glück zum 90. eine zu basteln. Ich hatte damals auch das Thema "Blumen" gewählt. Die Beschenkte war total begeistert. :happy:

Lomi - 17/1/2024 um 13:15

Dankeschön Euch Allen für die netten Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Die Karte kam unbeschadet bei der Empfängerin an und diese hat sich so gefreut, dass ihr ein paar Tränchen die Wange runter liefen....sie meinte, dass sie so alt ist, dass man sich keine Mühe mehr um sie machen muss, aber ich hab ihr gesagt, dass sie jede Mühe wert ist und das Alter kein Grund ist, dass Andere nicht an einen denken sollen....Und....auch ich musste diesmal meine Tränen verdrücken, da ihr Gesichtsausdruck der Freude so schön zu sehen war....

hippe - 17/1/2024 um 13:39

Wenn DAS einen n icht selbst zu Tränen rührt
weiß ich auch nicht..
Wunderschön...

omimoni - 22/1/2024 um 13:51

Kann mich nur den Vorelfen anschliessen, toll gemacht. :lol:

Meerschweinfan - 22/1/2024 um 23:39

Traumhaft schönes Kärtchen. Sieht nach sehr viel Mühe und Zeitaufwand aus, einfach großartig geworden!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Bastel- Freak - 23/1/2024 um 03:23


Zitat von Lomi, am 17/1/2024 um 13:15
Dankeschön Euch Allen für die netten Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Die Karte kam unbeschadet bei der Empfängerin an und diese hat sich so gefreut, dass ihr ein paar Tränchen die Wange runter liefen....sie meinte, dass sie so alt ist, dass man sich keine Mühe mehr um sie machen muss, aber ich hab ihr gesagt, dass sie jede Mühe wert ist und das Alter kein Grund ist, dass Andere nicht an einen denken sollen....Und....auch ich musste diesmal meine Tränen verdrücken, da ihr Gesichtsausdruck der Freude so schön zu sehen war....

Das ist so schön! :love: :heart: Genau so etwas in der Art hat auch meine, damals beschenkte, 90- Jährige gesagt. Sie war die Uroma eines Privatschülers von mir und sie hat sich sooo doll über meine Blumentopfkarte gefreut. Sie meinte: "Ich bin jetzt so alt und dass Sie an mich gedacht haben... Ich habe mich ja so gefreut". :happy: Da kamen mir auch die Tränen.
Es ist doch immer wieder schön, wie viel Freude wir durch unsere Basteleien bereiten können. :happy: :heart:

maikind_papercards - 24/1/2024 um 00:42

Superschöne Karte!!

Die Blumen sind richtig klasse!!! Ʌluvu:

Lomi - 30/1/2024 um 17:23

Dankeschön :a194:

Wasserstern - 21/2/2024 um 15:55

Sehr hübsche Karte! :thumbup: :thumbup:

Lomi - 21/2/2024 um 16:35

Herzlichen Dank liebe Wasserstern :knuddel:

jongleurin - 10/3/2024 um 10:00

Eine wunderschöne Karte... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Das hat mich jetzt sehr berührt. Es ist schon traurig, dass manche ältere Menschen scheinbar nicht gebührend geehrt werden. Kein Wunder, dass sie sich dann so freuen können und sich gesehen fühlen. Toll, dass es Menschen gibt, die jeden bedenken, egal wie alt sie sind, die Respekt und Wertschätzung auch alten Menschen vermitteln. Es bedarf dazu keine teuren Geschenke wie man sieht! Danke liebe Lomi !!!

Liebe Grüße
Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=186720