Thema: Jakob wird 20

Forum: Karten

Autor Lomi


Lomi - 21/2/2024 um 16:45

Unser Azubi wird nächste Woche 20 Jahre. Da er ein eingefleischter FCBayern Fußballfan ist, bekommt er von uns einen Gutschein, des selbigen Stores und natürlich eine Karte in DinA5 von uns Kollegen. Die Trikots sind per Hand gemalt. Der Fußball (am Fuß) ist mit Perlenpen bearbeitet.

https://up.picr.de/47127200ok.jpg

Meine Karte, meine Bastelei
:knuddel: Lomi

Nici01 - 21/2/2024 um 18:50

Tolle Karte hast Du gebastelt :thumbup:

sanne_brb - 22/2/2024 um 05:07

schöne idee

tolle karte, finde es immer super, wenn man damit auf etwas persönliches eingehen kann

lg susanne

hippe - 22/2/2024 um 13:15

Feine Sache, wenn man immer die entsprechenden
Details da hat und solche tollen Werke zustande bringt..

Lomi - 22/2/2024 um 16:21

Dankeschön...ich freu mich sehr über Eure Kommentare :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@hippe....soviele Details hab ich eigentlich nicht, ich bin zwar mit Fußball etwas ausgerüstet, da es in meinem privaten Umfeld lauter Fußballer gibt :lol: , aber ansonsten versuche ich immer zu improvisieren, oder schneide auch mal eine Vorlage aus einem Flyer, oder ähnlichem aus, kopiers mir auf die dementsprechene Größe und dann steht der Kreativität nichts mehr im Wege... :lol:

Bavaria - 23/2/2024 um 09:35

Eine richtig tolle und passende Karte.
Da wird sich Jakob sicher freuen.

Papierkram - 2/3/2024 um 15:39

Eine ganz tolle Umsetzung für den jungen Mann :thumbup:

Bastel- Freak - 11/3/2024 um 00:56

Das ist eine absolut tolle Karte für einen Fußballfan. :happy:
Ich musste auch schon öfter (Auftrags)- Fußballkarten für junge Herren machen. Sowas kommt immer sehr gut an. :thumbup:

Bastel- Freak - 11/3/2024 um 00:57

Sorry, doppelt. :redhead:


[Editiert am 11/3/2024 um 00:58 von Bastel- Freak]

Mama-Tigger - 21/3/2024 um 11:31

supertolle Karte :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=186739