Bastelfeti - 5/3/2025 um 09:28
Hallo ihr Lieben,
ich mache seit einigen Jahren bei der Card Chain Challenge, einem weltweiten Kartentausch mit und im Februar ging meine Karte nach Österreich.
Die Vorgabe war gelb / rot und grün
gewerkelt icke
[Editiert am 5/3/2025 um 09:28 von Bastelfeti]
sabkim - 5/3/2025 um 10:25
Nici01 - 5/3/2025 um 14:03
Eine schöne Karte 
Gitte24 - 5/3/2025 um 16:55
Ich mag diese Kartenform sehr.
Sehr schön gestaltet. Der Stempel mit der Maus auf der Schnecke ist so süß.
Von den 4 Quadraten die Beiden äußeren hast du die mit Aquarellfarben oder Brusho gemacht?
Alles in allem eine wunderschöne Karte.
LG
Brigitte
Bavaria - 6/3/2025 um 07:37
Sehr schöne Karte! 
Papierkram - 6/3/2025 um 15:50
Eine fantastische Karte und tolle Kartenform 
Bastelfeti - 7/3/2025 um 08:50
| Zitat von Gitte24, am 5/3/2025 um 16:55 | Ich mag diese Kartenform sehr.
Sehr schön gestaltet. Der Stempel mit der Maus auf der Schnecke ist so süß.
Von den 4 Quadraten die Beiden äußeren hast du die mit Aquarellfarben oder Brusho gemacht?
Alles in allem eine wunderschöne Karte.
LG
Brigitte |
Ich habe mit Brushos auf Aquarellpapier gespielt
Ich liebe diese Farbpigmente 
Gitte24 - 11/3/2025 um 09:20
Leider benutze ich meine Brushos viel zu selten!
Wie man auf deiner Karte sehen kann sollte ich sie doch öfter nehmen.
Es ist so ein toller Effekt.
LG
Brigitte
Lomi - 19/3/2025 um 09:54
Oh....wunder....wunderschön  so schön, Dich hier wieder zu lesen 
|