Thema: Karte mit Pailetten

Forum: Karten

Autor Aly


Aly - 13/5/2006 um 20:27

Für eine Kollegin, die mir sehr ans Herz gewachsen ist, habe ich diese Karte zu ihrem Geburtstag gemacht.

http://www.alyx.privat.t-online.de/Karten/meine%20karten/karte18.jpg

Tina.

froschfee - 13/5/2006 um 20:29

Wie süß, deine Kollegin wird sich sicher freuen :applaus:
Sind das Perlen auf den Pailletten? Damit habe ich mal eine Weihnachtskarte gemacht, und bin bald wahnsinnig geworden mit dem Rumgefummel :lol:

LG froschfee

gisgor - 13/5/2006 um 21:32

hallo tina !
wow, die karte sieht aber wunderschön aus. dich hätte ich auch gerne als kollegin, wenn man da so schöne karten bekommt.
lg giesela

saray - 13/5/2006 um 21:53

Oooch,Tina,die ist ja ganz entzückend!
Super toll gemacht! :applaus: :applaus: :applaus:

LG
saray

sabsi67   - 13/5/2006 um 22:01

Hallo!

Ich finde die Karte auch total lieb! Ist dir super gelungen. :applaus: :applaus: :applaus:

Wie du die genau gemacht hast würde mich interessieren!

hippe - 13/5/2006 um 22:05

Hallo aly,

deine Karte ist wunderschön..
Woher hast Du dieser Pierrotmotiv?? Es sieht genial aus. Ist das ein 3-D-Motiv??

Über solch eine Karte würde ich mich auch freuen...
LG Hippe (Conny) :lol:

Baerle - 13/5/2006 um 22:38

Mir gefällt deine Karte auch sehr. Woher bekommt man dieses 3D Motiv?

Grüße Baerle :hasewinke:

lorelay2401 - 13/5/2006 um 22:41

hallo aly
deine karte gefällt mir gut
richtig niedlich gemacht :applaus:

Aly - 13/5/2006 um 22:50

Kurz zu euren Fragen:

@baerle: das 3D-Motiv ist von Morehead und die findet man in fast allen Onlineshops.

@froschfee: ja, das sind tatsächlich Perlen auf den Pailetten. Ist echt eine Fummelsarbeit!

@sabsi67: schwer zu erklären wie man das macht. Du legst das Band locker um den gewünschten zu umstickenden Rand. Dann stichst du von hinten in das erste Loch durch die Pailette und die Perle und zurück durch die Pailette und das Loch wieder auf die Rückseite. Dabei hast du nun einen "Ring" um das Band gelegt.
Ist das irgendwie verständlich? *grübel*

Tina.

blueeyeswillchat - 13/5/2006 um 23:03

HUHUHU Aly

Die Karte ist wunderschöönnnnnnn!!!!

Deine Kollegin wird sich bestimmt ganz doll darüber freuen.

PS: bin Deine Ü-Liste Kollegin :lustig: :lustig: :lustig:

Habe deine Erklärung verstanden.

Alles Liebe Mona

Keltoi   - 14/5/2006 um 00:14

Huhu,

die Karte ist wunderschön. Einfach zauberhaft.
Ich wäre froh, wenn ich eine so bastelbegabte Kollegin hätte, wie Dich :-)

Liebe Grüße
Melanie

blondchen - 14/5/2006 um 07:14

Die Kolleging wird dir um den Hals fallen bei so einer schönen Karte. Hier passt einfach alles. Das Kartenpapier, das Motiv (welches ich super schön finde) und auch die kleinen Perlchen passen toll. Wunderschön.

Lg,blondchen

ente535 - 14/5/2006 um 21:15

Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Das Bändchen sieht ganz entzückend aus.

LG Renate

thiris   - 14/5/2006 um 21:17

Boah ist die schön, da wäre ich auch gerne Arbeitskollegin. Ne aber mal im Ernst, sieht supergenial aus die Karte. Mein Kompliment!!!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=18699