Thema: Weihnachtskarte? :)

Forum: Karten

Autor Timmy


Timmy - 25/5/2006 um 20:49

Heute abend habe ich mal wieder meine Bastelsachen ausgepackt. Diese beiden Karten sind dabei entstanden.

Irgendwie sieht die erste aus, wie eine Weihnachtskarte.:lol:

Ich habe den Sticker-Rahmen auf Mobilefolie geklebt und mit grünem Papier hinterlegt. Dann von hinten das Bild gegengeklebt. Jetzt sieht es aus, als ob die Dame hinter Glas ist. Leider kann man das auf dem Bild nicht erkennen.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/3049462/400_3434666336626430.jpg

Die zweite Karte ist weniger aufwändig. Dort habe ich nur das Bild auf selbstgemachtes, rotes Hintergrundpapier und das ganze auf blaßgrüne Tapete geklebt. Buchstaben-Sticker drauf und fertig.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/3049462/400_3735353064666464.jpg

Nächsten Wochenende gehen wir zu einem Geburtstag. Bis dahin muss ich mich entscheiden, von welcher Karte ich mich trenne.



[Bearbeitet am: 25/5/2006 von Timmy]

gefindet - 25/5/2006 um 20:56

Hallo Timmy,

Super toll geworden :applaus: :applaus: :applaus:

Du mußt Dich wohl von beiden trennen :lol:
Da kommt der "Stamme nimm" wieder durch :lustig: :lustig:

LG gefindet

Timmy - 25/5/2006 um 21:04

Danke gefindet.

Bei Karten heißt das aber nicht "Stamme nimm" sondern Ü-Liste. :lol:

topflappentante - 25/5/2006 um 23:59

Hallo Kerstin
:applaus:
Die Karten sind super geworden, vor allem die erste.

blondchen - 26/5/2006 um 07:03

Die Idee mit dem Rahmen ist ja super. Dankeschön für diesen Tipp.
Deine Karten sehen edel aus. Ich finde sie perfekt gelungen.

LG,blondchen

Anki - 26/5/2006 um 07:23

Hallo Timmy! :hasewinke:

Traumhafte Karten! :applaus: :applaus: :applaus:
Ich bin begeistert! :applaus: :applaus: :applaus:
Kompliment für die schöne Arbeit! :Danke:

LG Anki :hasewinke:

lorelay2401 - 26/5/2006 um 07:59

das sind ja super karten geworden.ich finde sie sehr hübsch klasse :applaus:

Timmy - 26/5/2006 um 13:36

@all: Danke! :Danke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=19370