Thema: ein dickes danke an nicosoma

Forum: Karten

Autor gisgor


gisgor - 2/6/2006 um 18:21

liebe angela !
vielen dank für diese obergeniale karte, sowie den eintrag und all die anderen schönen sachen.
http://img458.imageshack.us/img458/4484/kartevnicosomaangela7hw.jpg
sag mal, wo hast du diese süssen katzensteinchen her ? ich bin ganz hin und weg. vielen dank nochmal für alles.
lg giesela

nicosoma - 2/6/2006 um 21:19

Huhu...wo isse denn hin???? *Lach*

Die Steinchen sind von QVC,liebe Giesela.[Bearbeitet am: 2/6/2006 von nicosoma]

lenchen1920 - 2/6/2006 um 21:38

Boah die sieht ja stark aus und die Steinchen finde ich auch der hammer :applaus: :applaus:.
Schön das die liebe Giesela so verwöhnt wird.
LG Ulla :hasewinke:

topflappentante - 2/6/2006 um 23:57

:hasewinke: Hallo Giesela
da hast du ja eine superschöne Karte bekommen! Nicosoma
hat sich wirklich ein ganz großes Kompliment verdient. Damit hat sie sich
selbst mal wieder übertroffen. Spitze.
:applaus: :applaus: :applaus:

topflappentante - 2/6/2006 um 23:58

:hasewinke: Hallo Giesela
da hast du ja eine superschöne Karte bekommen! Nicosoma
hat sich wirklich ein ganz großes Kompliment verdient. Damit hat sie sich
selbst mal wieder übertroffen. Spitze.
:applaus: :applaus: :applaus:

topflappentante - 3/6/2006 um 00:00

Wollte ich eigentlich nur einmal abschicken, aber die Karte hat mich ganz
durcheinander gebracht. :lustig: :lustig: :lustig:

Anja01   - 3/6/2006 um 08:06

Die ist ja wunderschön!!!! :applaus:

Das Katzenmotiv gefällt mir sehr. Wo bekommt ihr eigentlich immer die schönen Bilder her?

Zinzia - 3/6/2006 um 08:23

sooo süß!

Und dieses Steinchen finde ich auch klasse - habe ich ja noch nie gesehen.

LG
Zinzia

gisgor - 3/6/2006 um 13:08

au ja, das ist eine berechtigte frage von anja01, woher hast du dieses süsse motiv ?
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=19906