Thema: Prinzessinen Karte :)

Forum: Karten

Autor Scherbenstern


Scherbenstern - 22/6/2006 um 20:10

Hallihallo ihr Lieben

Meine kleine Cousine, Katharina, wird acht Jahre alt und da muss man natürlich schon eine nette Karte schicken, wenn man nicht anwesend sein kann.

Meint ihr die gefällt ihr?

Liebe Grüße

mina

http://home.arcor.de/stamm_a/katharina.jpg[Bearbeitet am: 22/6/2006 von Scherbenstern]

1977 - 23/6/2006 um 06:20

Niedlich, da wird sich deine Cousine aber freuen.

glamourfee - 23/6/2006 um 08:06

:hasewinke:
sehr süüüß geworden :applaus: :applaus:

LG glamourfee :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=20955