Thema: Meine 1. Baby-Karte - Bitte um Rat

Forum: Karten

Autor bettwaesche


bettwaesche - 23/6/2006 um 18:45

Brauche Rat!!!

Hier habe ich versucht meine 1. Baby-Karte zu gestalten. Ist noch nichts geklebt. Aber irgendwie kommt sie mir noch nackig vor.
Was meint Ihr???

http://img472.imageshack.us/img472/8954/girl4qc.gif

claudia761   - 23/6/2006 um 18:47

Die würde ich so lassen ,die sieht doch gut aus.Also ich würde mich über diese Karte freuen!



LG


claudia761

Anja01   - 23/6/2006 um 18:47

Ich würde die Schrift GIRL nicht nur auf dem Moti platzieren, sondern auch auf dem Hintergrund. Vielleicht noch: herzlichen Glückwunsch oder alles Gute oder so was in der Art.

Aber mehr würde ich nicht machen. Sonst wird die Karte sicher zu "voll"

Devang   - 24/6/2006 um 02:24

Huhu

Wie wäre es mit Stickern oder Stanzteilen?
Das lockert auf. Ansonsten finde ich sie sehr schön.

LG Devang
:knuddel:

blondchen - 24/6/2006 um 05:41

So gefällt mir deine Karte schon sehr sehr gut. Vielleicht noch einen Schriftsticker drauf?


Lg,blondchen

sanne_brb - 24/6/2006 um 05:45

das motiv an sich ist sehr schön, die kartenfarbe auch

wie wäre es mit einer anderen anordnung und dann noch sticker verwenden....

schrift und babymotive

evtl. noch betonen mit bordürenstickern..... die 3 seiten, ganz zart linie oder soo

nur so meine ideen

lg susanne

glamourfee - 24/6/2006 um 05:55

:hasewinke:
sehr niedliche Karte :applaus: :applaus:

würde nur noch ein Sticker raufkleben, z.B.
Herzlichen Glückwunsch.

LG glamourfee :hasewinke:

bettwaesche - 24/6/2006 um 07:57

Hab nun noch 4 Stanzteile drauf geklebt.

Wie siehts nun aus???

http://img46.imageshack.us/img46/2451/girlneu1jm.gif

Ich glaub ich gebe sie so ab.

Shizokatze - 24/6/2006 um 08:01

Kannst sie ja aufheben und mir schicken... in ca. neun Monaten......*murmel*

DIE ist voooooooooooooooooooooooll schön!

bettwaesche - 24/6/2006 um 08:08

Hm ob ich das in neun Monaten dann noch weiß???

Die ist auf jeden fall schon weg wurde bestellt.

bettwaesche - 24/6/2006 um 21:01

Noch zu leer????

crea-thea - 24/6/2006 um 21:11

Ich finde die Karte niedlich.
Vielleicht würde ich das Motiv etwas nach unten rücken und die Schrift GIRL leicht "überlappend" auf das dunkle pink und das helle rosa kleben. Hoffe ich habe das verständlich ausgedrückt.

Liebe Grüße
Silke :hasewinke:

3Katzen - 24/6/2006 um 22:18


Zitat:
Ich finde die Karte niedlich.
Vielleicht würde ich das Motiv etwas nach unten rücken und die Schrift GIRL leicht "überlappend" auf das dunkle pink und das helle rosa kleben. Hoffe ich habe das verständlich ausgedrückt.

Liebe Grüße
Silke :hasewinke:

Genau den gleichen Gedanken habe ich auch gehabt. Ansonsten finde ich die Farbe und das Motiv auch sehr gelungen.


Liebe Grüße Andrea

Pumbaaalfi - 24/6/2006 um 22:27

ich schließe mich den beiden letzten Elfen an.
Liebe Grüße von Ramona :applaus: :applaus: :applaus:

icecube - 24/6/2006 um 22:29

Ist an der Bordüre zwischen den Blumen etwas geprägtes? Wenn nict vielleicht dort noch etwas hin? Kleine Glitzersteinchen, Blümchen oder Herzen wenn du hast.

LG Tina

GubyS - 25/6/2006 um 01:13

Ich würde die Schrift "Girl" ein wenig mehr auseinander ziehen, bzw. tlw. mit auf den Hindergrund platzieren. Ich bin der Meinung, "weniger ist manchmal mehr".

Mir gefällt die Karte sehr gut - :applaus: :applaus:

glamourfee - 25/6/2006 um 06:15

:hasewinke:
:applaus: :applaus: :applaus:
so ist die Karte suuuuper, gefällt mir sehr gut.

LG glamourfee :hasewinke:

ginic - 25/6/2006 um 12:01

Ich finde die Karte so auch wunderschön.
Ich würde auch nur das "GIRL" und das Motiv etwas weiter auseinander setzen. So ist die Mitte sehr üppig und der Rand so leer.
Aber viel mehr Sticker würde ich nicht machen. Die Karte sieht ganz klasse aus.

LG ginic

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=21024