Thema: Prickelkarte

Forum: Karten

Autor sweenty  


sweenty   - 25/6/2006 um 16:54

möchte euch mein 1. Prickelkarte zeigen.


Diese beiden Karten sind noch nicht richtig fertig, da ich noch nicht weiß für wen.
http://666kb.com/i/af8q4e6bymiaax83a.jpg
http://666kb.com/i/af8q8hzp6v2hzo5km.jpg


http://666kb.com/i/af8q5g2v0wlmowz06.jpg

Baehrdi   - 25/6/2006 um 17:00

Hallo, da hast du dir aber sehr viel Arbeit und Mühe gemacht! Super schön!!! :applaus:

Goldi96 - 25/6/2006 um 17:03

Hallo Sweenty,

sehen klasse aus. Hast Du auf Tapete oder Naturpapier geprickelt? Viel Arbeit, die sich natürlich gelohnt hat :applaus:.

vero13 - 25/6/2006 um 17:15

Wahnsinn, sprachlos ich bin.
Die Karten sehen super aus :applaus: :applaus: :applaus:
Die Schmetterlingskarte wunderbar,
(ich habe gerne Schmetterlinge)
Die Karten sind alle wunderbar.
LG veronika :hasewinke:

ente535 - 25/6/2006 um 20:56

Die haben sicher viel Arbeit gemacht. Ich finde sie erste Karte am schönsten.


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

lion333 - 25/6/2006 um 21:04

Ganz tolle Karten. Da hast du dir aber sehr viel Mühe gemacht.Kompliment
LG Chrissi :applaus: :applaus: :applaus:

glamourfee - 25/6/2006 um 21:16

:hasewinke:
super Karten, wow was für eine Arbeit
:applaus: :applaus:

Lg glamourfee :hasewinke:

blondchen - 26/6/2006 um 06:13

Ich finde es schön, dass du ein Papier genommen hast, auf dem Farbe ist (Naturpapier?) Das wirkt ja super schön :applaus:

LG,blondchen

sweenty   - 26/6/2006 um 13:21

Ich nahm als Hintergundpapier Tapete.
Es freut mich, dass es euch gefällt.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=21126