Thema: Hochzeitskarte - unsicher

Forum: Karten

Autor Ingetraut


Ingetraut - 26/6/2006 um 18:40

Hallo,
im Moment bin ich ja immer nur kurz hier, da ich nicht viel Zeit habe. Jetzt bitte ich mal um Eure Hilfe. Ich habe diese Hochzeitskarte gebastelt. Ich brauche sie zum Wochenende. Und zwar habe ich mal Fadengrafik ausprobiert. Ursprünglich wollte ich noch einen Schriftzug wie: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit , draufkleben, aber irgendwie paßt das alles nicht. Kann ich die Karte jetzt einfach so lassen oder soll ich rechts noch irgendetwas aufbringen, eine gestanzte Blüte oder so. Ich finde fast, das wird zu viel.
Leider ist das Bild etwas verschattet, da das 3 D Bild recht dick ist und ich nur scannen kann.
Bitte helft mir weiter. Oder soll ich noch eine neue Karte machen?
http://i16.photobucket.com/albums/b16/gelagugu/Hochzeitskarten/HochzeitskarteTobi.jpg

LG Ingetraut

Annchristin - 26/6/2006 um 18:41

Mir gefällt die Karte so wie sie ist super gut :applaus:

cybernetti - 26/6/2006 um 18:42

ui ist die toll!!!
Unbedingt in Serie damit gehen :applaus:

flati   - 26/6/2006 um 18:42

ich würde sie so lassen, sieht total schön aus (o:

Bibse - 26/6/2006 um 18:43

Ich finde sie sehr schön! Sie sieht so, wie sie ist, perfekt aus. Man sieht doch, für welchen Anlass sie bestimmt ist. Glückwünsche kannst du ja innen noch reinschreiben.

Goldi96 - 26/6/2006 um 18:53

Ich würde sie auch so lassen. Sieht klasse aus. Und den Anlaß erkennt man ja gleich, durch die Ringe in FG.

:applaus: :applaus: :applaus:

Mhouny - 26/6/2006 um 18:55

Die Karte ist wunderschön. Also wenn ich heiraten würd, würd ich mich wahnsinnig darüber freuen. :applaus:

vero13 - 26/6/2006 um 18:59

Die Karte ist wunderbar. :applaus:
Würde die Karte so lassen,
Du kannst innen die Glückwünsche
reinschreiben. Super!! :applaus:
LG veronika :hasewinke:

Ingetraut - 26/6/2006 um 19:05

Ja, habe auch gedacht innen etwas hineinzuschreiben. Ich war nur unsicher, weil ich noch nicht viele Fadengrafikkarten gemacht habe.
Danke für das viele Lob. Dann werde ich sie wohl so nehmen. Mal sehen, ob noch jemand eine Idee hat.

LG Ingetraut

ente535 - 26/6/2006 um 19:14

Lass sie so, sie sieht wunderschön aus. :applaus: :applaus: :applaus:

Den Anlass kann man aus dem Motiv ersehen.


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

glamourfee - 26/6/2006 um 19:16

:hasewinke:
sieht wunderschön aus, :applaus: :applaus:
unbedingt so lassen.

LG glamourfee :hasewinke:

blondchen - 27/6/2006 um 05:33

Du brauchst dir nicht unsicher zu sein. Die Fadengrafik, das Motiv...es ist alles perfekt für das Thema Hochzeit.
Ich würd die Karte so lassen und nix mehr dazu machen.

LG,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=21205