Thema: Ich ziehe meinen Hut!! Und zeige meine erste...

Forum: Karten

Autor HTML-Fee


HTML-Fee - 28/6/2006 um 16:09

...und allerletzte Karte, die ich je auf diese Art gebastelt habe:

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/erste_karte.jpg

Das ist mit einem Set von Aldi-Süd gemacht, nur die Herzen hab ich höchstpersönlich ausgestanzt. :-) Und was da so glitzert, ist Serviettenkleber... ;-)

Nee, im Ernst, das ist einfach nicht mein Ding! Gebt mir ne Serviette, nen Keilrahmen und etwas Farbe, dann zaubere ich was. Aber dieses Gefriemel! ;-)

ICH ZIEHE MEINEN HUT VOR ALLEN, DIE SOOO TOLLE KARTEN BASTELN!!

Und gebe mich jetzt weiter meiner Servionensucht hin... ;-)

Liebe Grüße

Gina

Nice - 28/6/2006 um 16:57

Wow Gina!

Ich habe es doch gesagt! DU KANNST DAS!!!
Die Karte ist genial geworden.

Wehe, du machst nicht weiter. Schließlich kannst du ja nicht immer nur deine Visitenkarten verschicken.

Machst du mir auch so eine? :beten:

Bei Servionensucht fällt mir ein:
Meine Schwiegermutter bettelt sich jetzt auch schon für mich durch die Gemeinde. Ich habe ihr verboten die Servietten an zu fassen oder dran zu riechen :happy:

Die Herzchen sind bezaubernd!

:applaus: :applaus: :applaus:

Rika

bittööööööööööööööööööö[Bearbeitet am: 28/6/2006 von Nice]

mino1   - 28/6/2006 um 19:58

Gina, ich weiss nicht was du hast,
sieht doch toll aus, aber ich kann dich sehr gut verstehen!
Kartenbasteln ist auch nicht mein Ding,
lieber `ne schöne handfeste Arbeit! :lol:

Ich bewundere die Leutchen auch, die so zauberhafte Karten basteln!

Aber man muss ja auch nicht alles können!

lenchen1920 - 28/6/2006 um 21:03

Kreeeeeeeeeeeeeeeisch Gina hat die tollen Sachen von Aldi verbastelt,oh man das tut weeeeeeeeeeh.Michschnellinmeinzimmerschleichundmeinebastelsachenstreichel :heul: :heul:
Aber schön ist die trotzdem geworden,was willst Du denn Gina,geht doch und übung macht den Meister.
GLG Ulla :hasewinke:

Poschi - 28/6/2006 um 21:12

Gina,

wobei ich die karte echt schön finde!
aber ich kann dich aus tiefstem herzen verstehen: mein ding ist kartenbasteln auch nicht! und allen die soooo tolle karten machen, auch meine bewunderung.

wobei, ich für mich noch immer nicht die hoffnung endgültig aufgegeben habe und es immer wieder versuche - vielleicht klappt es ja doch noch. du weißt ja: übung macht den meister. vielleicht sollten wir uns noch eine chance geben?

lg poschi
:hasewinke:

Kreativmonster   - 29/6/2006 um 05:59

Da möchte ich mich gerne anschließen:

Hut ab vor den Kartenbastlerinenn!

Rein vom technischen "Können" kann ich das auch, aber meinen bisherigen Versuchen fehlte immer so das gewisse Etwas, das mich an den Karten der Spezialistinnen so begeistert.

Auch deine Karte, liebe Gina, gefällt mir sehr gut, viel besser als alles, was ich bisher zustande gebracht habe.

Na ja, wie sagte mein Mann, als ich vorgestern bei Aldi meinte, das Material sei ja sehr schön, aber ich würde jetzt nicht noch damit anfangen, "Wie, du lässt mal was aus?"

Liebe Grüße vom
Kreativmonster

blondchen - 29/6/2006 um 06:03

Ja super :applaus: :applaus: :applaus:
Mach weiter damit. Das ist doch super geworden.

LG,blondchen

lion333 - 29/6/2006 um 09:00

Schön geworden, deine Karten. Wenn du es lässt, habe ich alle Achtung vor dir. Weil ich übe und übe und übe.... Mein Mann meckert auch schon, weil ich alles mitmachen muss. Aber so sind wir Bastlerinnen nun mal.
LG Chrissi

Dany2709 - 29/6/2006 um 09:03

Die ist doch gut geworden! Nicht einfach aufhören. Übung macht doch den Meister

siglindeb   - 29/6/2006 um 09:52

Hallo Gina,

ich verrat dir mal ein Geheimnis. Ich bastel zwar auch Karten bin aber immer der Meinung meine Karten sehen längst nicht so schön aus wie die der anderen Elfen. Trotzdem mache ich weiter und das solltest du auch. Wenn ich keine Lust habe einen 3d Bogen auszuschneiden nehme ich eben ein Poesiebildchen oder Sticker usw. Denn manchmal sind diese Bögen zum Haare raufen :lol:

LG Siglinde

GubyS - 29/6/2006 um 19:56

Hallo Gina,

ich weiß gar nicht was Du meinst............ mir gefällt Deine Karte schon ganz gut. Vielleicht noch die eine oder andere kleine Änderung ..... :applaus: :applaus: :applaus:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=21334