Thema: Auch mal

Forum: Karten

Autor sabsi67  


sabsi67   - 10/7/2006 um 23:01

Am Samstag war das Wetter zum verkriechen. Meine Tochter wollte Basteln, wusste aber nicht so recht was. Da kam mir die Idee \"Themenkarten\" zu machen.
1) Tiere
2) Karte mit 3D-Motiv + Tapete
3) Musik

Ich hab als 4. Karte noch eine zum Thema \"Schleifen\" gemacht

Hier meine Karten:
http://666kb.com/i/afo6wcy0i88622pog.jpg

und die meiner (seit heute) 11 jährigen Tochter:
http://666kb.com/i/afo6wxupnyvx3qs8w.jpg

Beim Thema \"Tiere\" machte auch die (bald) 9jährige Tochter mit:
http://666kb.com/i/afo6x7rtg4gbs18cg.jpg
Hier sind oben auf den Blümchen Schmetterlinge aus Transparentpapier aufgeklebt, das sieht am Scan aus wie Farbkleckse - sieht in Natura besser aus.

War echt super mit den Mädls in wenigen Stunden soooo viele Karten zu basteln!

Was sagt Ihr dazu?[Bearbeitet am: 10/7/2006 von sabsi67]

topflappentante - 10/7/2006 um 23:14

:applaus: :applaus: :applaus:
Die Karten sind alle wunderschön geworden. Traumhaft. Riiiiiiiesenkompliment an deine Töchter.
:cake: :cake: :cake:
Und deiner "Großen" noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Hat sie sich schön beschenken lassen und hattet ihr eine schöne Feier?
:knuddel: sie doch bitte mal von mir, die "Kleine" aber auch für die schöne Karte.
:hasewinke:

glamourfee - 11/7/2006 um 00:02

:hasewinke:
:applaus: :applaus:super Karten habt Ihr toll gebastelt, großes Kompliment.

LG von glamourfee :hasewinke:

blondchen - 11/7/2006 um 05:36

Schöne Motive hast du verwendet. :applaus: Die Karten sind süss geworden.

LG,blondchen

mamapia - 11/7/2006 um 07:29

Großes Lob an euch alle drei, na da muss uns um den Bastelnachwuchs doch nicht bange sein. :lustig: :lustig:
mamapia

ente535 - 11/7/2006 um 13:04

Toll, da scheinen ja zwei junge Bastelelfen heranzuwachsen. :happy:


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Melle1 - 11/7/2006 um 13:06

Das war ja ein richtig basltelreicher Tag und so tolle Karten. Die Idee mit dem Notenschlüssel finde ich echt klasse.

blueeyeswillchat - 11/7/2006 um 16:43

HUHUHU

Schöne Karten habt Ihr drei da gestaltet!!!

Aplaus für Euch 3 :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Und Herzlichen Glückwunsch an Deine Große!!
:cake: :Danke: :cake: :Danke:

Alles Liebe Mona

sabsi67   - 11/7/2006 um 19:45

Danke Ihr Lieben für das viele Lob und auch für die Geb-Wünsche an meine Große.

@Melle1: Da hab ich auch gestaunt, wie Iris sich die Mullbinde (hab ich beim Bastelzeug) schnappte, von Oma Stopfgarn organisierte und den Notenschlüssel formte.

pelziputzi - 11/7/2006 um 19:55

ein ganz grosses lob an deine töchter, also auf die idee mit dem notenschlüssel wär ich nieeeeeee gekommen, da sieht man wieder wie die kleinen kreativ sein können

:hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=22157