Thema: Trauerkarte

Forum: Karten

Autor icecube


icecube - 20/7/2006 um 23:21

Diese Trauerkarten habe ich mal in einen anderen Forum gesehen. Und nun hab ich selbst eine Karte gebraucht und sie nach gebastelt.

Das Transparentpapier ist geprägt und über einen Rosenfoto angenietet. Nun brauche ich noch einen Schriftsticker.

http://666kb.com/i/afycg22nsfx3cq5pe.jpg

LG Tina

BerlinerLena   - 20/7/2006 um 23:32

Hallo

Schlicht, einfach, elegant.
Ich find das Motiv passend.

LG Lena

heikili - 20/7/2006 um 23:34

sieht sehr schön aus :)

LG heikili

Anja01   - 21/7/2006 um 04:25

Genau richtig un dpassend für den Anlass

creative-4more - 21/7/2006 um 19:20

Die sieht wirklich sehr schön aus!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=22847