Thema: DANKE Rosegarden

Forum: Karten

Autor nicosoma


nicosoma - 27/7/2006 um 19:20

Diese schöne Karte (meine Farbe :lol: ) habe ich heute von Christine mit einem ganzen Stapel Servietten bekommen:

http://666kb.com/i/ag59t0reyfm46o11m.jpg

:Danke: Vielen Dank :kiss: liebe Christine,ich habe mich riesig gefreut! :knuddel:

blondchen - 28/7/2006 um 07:19

Da schliesse ich mich doch gleich an. Auch ich habe eine wunderschöne Karte und Servietten bekommen und mich riesig drüber gefreut.
Vielen Dank liebe Christine :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das Foto folgt noch.

Lg,blondchen :knuddel:

blondchen - 30/7/2006 um 07:43

Und hier ist das Foto der wunderschönen Karte. Ich hab mich echt riesig gefreut und war total überrascht. Damit hab ich nicht gerechnet :knuddel: :knuddel: :knuddel:
http://img208.imageshack.us/img208/2208/dsci2964cy5.jpg

Lg,blondchen

rosegarden - 30/7/2006 um 09:17

Hallo nicosoma

:knuddel:

hallo blondchen :knuddel:

hab ich gerne für Euch gemacht.

Es tut mir nur leid, blondchen, dass dieser Kleber nicht so wollte wie ich...
Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister

Ich drück Euch
GGGGGGGLG rosegarden :hasewinke:

blondchen - 31/7/2006 um 06:08

Warum denn? Ich finde deine Karte wunderschön. Schliesslich ist es doch selbst gemacht. Also mach dir mal keinen Kopf.

LG,blondchen :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=23297