Thema: Pergamano Karten

Forum: Karten

Autor Shila


Shila - 3/8/2006 um 17:52

Halli Hallo,
Hab wider mal was gezeichnet.
http://666kb.com/i/agcar5o0eqv1bqu1c.jpghttp://666kb.com/i/agcaquvmp6b5ypqq8.jpg
http://666kb.com/i/agcaq6ipthx30w49c.jpghttp://666kb.com/i/agcapp3k1d3r4jgcw.jpg

:winke: Grüsschen Shila[Bearbeitet am: 5/8/2006 von Shila]

heikili - 3/8/2006 um 17:53

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: da fehlen einem echt die worte einfach nur WOOW

Mama-Tigger - 3/8/2006 um 17:55

wuiiii..... sind ja toll geworden :applaus: :applaus:

tante1 - 3/8/2006 um 17:56

Wow bin begeistert ,die sind ja alle super ,die Huskys hast du supertoll gezeichnet ,ich liebe diese art von Hunden .
PS: hast du meine Addy ? hab noch ganz viel Platz in meinem Briekasten :lol: :lol:
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

sweenty   - 3/8/2006 um 18:28

wow ich bin begeistert. Sie sind ja bezaubernd schön. Übrigens mein Briefkasten ist auch leer.

ente535 - 3/8/2006 um 18:32

Dein Zeichentalent ist wirklich bewundernswert. :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

vero13 - 3/8/2006 um 18:54

die Kartem sind wunderbar
:applaus: :applaus:
Traumhaft schön.
Was für Stifte nimmst Due zum Zeichnen?
LG veronika :hasewinke:

Shila - 4/8/2006 um 07:03

Hallo zusammen,
:Danke: Danke schön für euer Lob.

Hallo vero,
ich habe ganz normale Farbstifte genommen, das geht nämlich auch.

Grüsschen Shila
[Bearbeitet am: 4/8/2006 von Shila]

glamourfee - 4/8/2006 um 23:35

:hasewinke:
bin sprachlos, traumhaft schön, großes Kompliment :applaus: :applaus:

LG glamourfee :hasewinke:

Anki - 4/8/2006 um 23:48

Hallo Shila :hasewinke:

WooooooW! Respekt! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Ich bin total begeistert von Deinen
Bildern! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Du bist ja eine richtige Künstlerin! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Ganz liebes Kompliment! :knuddel: :Danke:

LG Anki :hasewinke:

blondchen - 5/8/2006 um 07:10

Wunderschön. Ich bin ja sprachlos. Das ist der Hammer, was du da für tolle Motive drauf hast :applaus:

LG,blondchen

bettwaesche - 5/8/2006 um 08:07

Das ist der Hammer!!!
Sieht echt klasse aus eine schöner als die andere :applaus: :applaus:

Traudl51 - 5/8/2006 um 08:12

So ein Talent,ich bin begeistert.Die Karten sehen Klasse aus.
Aber mein Favorit ist die mit den Vögeln.Auf Hunde und Pferde stehe ich nicht so.

mfg Traudl51 :applaus: :applaus: :applaus:

sasuanna - 5/8/2006 um 08:43

sehr schön! :applaus:
Hast eine pn von mir.
sasuanna

AntjeJulien - 5/8/2006 um 09:02

sehen wirklich hübsch aus, darum hab ich mich auch gleich mal zu dem Thema belesen. eigentlich wird die Vorlage doch auf Pergamentpapier abgepauscht und dann auf ne Karte geklebt, oder? Oder wird das dann nochmal auf anderes Papier übertragen? Auf was für einem Untergrund ist das bei dir?

Shila - 5/8/2006 um 16:20

Halli Hallo,
ich dank euch allen für die Blumen.
Hallo AntjeJulien
Ich habe eine anleitung geschrieben in "Basteln von A-Z" Pergamano Karten nicht ganz Original.
Grüsschen Shila

manuela1985 - 5/8/2006 um 17:44

Deine Karten sind sehr schön geworden.
vielleicht probiere ichdas auch mal aus.
LG manu

AntjeJulien - 5/8/2006 um 17:59

danke, da werd ich doch gleich mal lesen gehen... :knuddel:

Wuehlmaus - 7/9/2006 um 21:40

Huhu Trixie,

hihi, kann mir vorstellen wie es dir geht.
Habe meinen Laptop jetzt seit 2 Wochen, ist schon toll so was.

LG Wuehlmaus

gisgor - 7/9/2006 um 21:41

oh, hast du aber ein glück. ich auch einen haben will, aber mein mann streikt. viel spaß mit deinem neuen teil.
lg giesela

Elbin71   - 7/9/2006 um 23:03

Oh daß freud mich für dich.
Wollt auch schon lang so ein Teil. Aber lieber hat mich mein Mann mit meinem PC ins Esszimmer verfrachtet :heul:
Na dann genieß es im Bett zu surfen

Irishteddy1975 - 8/9/2006 um 06:36

Ich will auch endlich wieder einen haben :heul: Seit Tagen warte ich nun schon, dass die Bestellung endlich ausgeliefert wird :angry: Langsam kann ich nämlich im Kinder-/Bastelzimmer auf dem Stuhl mit meinem Rücken nicht mehr sitzen... Aber ich bin doch so süchtig :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=28730