Thema: Zur Hochzeit

Forum: Karten

Autor Matzimu


Matzimu - 3/8/2006 um 18:04

mit Reflectatechnik :happy:

http://www.kartenblog.de/wp-content/uploads/2006/08/sk-1023+1.jpg

ente535 - 3/8/2006 um 18:29

Niedlich, aber was ist Reflectatechnik?

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

rehmerchen - 3/8/2006 um 18:38

Deine Karten ist wirklich süüüüß geworden.
Mich würde ebenfalls interessieren was Reflectatechnik ist?

LG rehmerchen :happy:

sunny79 - 3/8/2006 um 18:40

Schnuffelig !!!!

Hast du echt gut gemacht !!! :applaus: :applaus: :applaus:

Pinki95 - 3/8/2006 um 18:44

Das ist wirklich sehrrr hüpsch geworden,
bei dem ZUR HOCHZEIT hast du die striche da drin selbst gemacht?
:applaus: :applaus: :applaus:

Mama-Tigger - 3/8/2006 um 21:06

sieht hübsch aus. :applaus:
@Pinki95: "Die Striche" sind gestickt. Und Reflecta heisst die Schablone für die Buchstaben :-)

Melle1 - 3/8/2006 um 21:29

uii, das heisst du hast den Text auf die Karte gestickt und nicht geklebt, suuuper, das ist echt mal was anderes als ein Sticker, sieht echt klasse aus

Matzimu - 4/8/2006 um 17:33

Danke Euch :Danke:

Hier könnt Ihr Euch noch mehr über diese Technik anschauen. sind auch die Schablonen abgebildet :happy:

http://www.nellies-choice.com/index.php?option=com_content&task=section&id=14&Itemid=96

oma2904 - 4/8/2006 um 17:50

Wow, die sieht supergut aus die Karte!

Und das mit dieser Reflectatechnik ist klasse. Aber das hört sich total kompliziert an, deshalb umsomehr, Hut ab!

Großes Kompliment!

LG

Eva :applaus: :applaus:

glamourfee - 4/8/2006 um 23:29

:hasewinke:
traumhaft schön, tolle Arbeit :applaus: :applaus:, von dieser Technik hatte ich bisher auch noch nichts gehört.

LG glamourfee :hasewinke:

Matzimu - 5/8/2006 um 01:22

ist wirklich nicht kompliziert. sind ja fertige schablonen wo einfach nur die löcher nachgestochen werden. und dann einfach nur sticken.

hier mal noch andere beispiele :happy: :
http://www.kartenblog.de/tag/reflecta

Antara - 8/9/2006 um 06:48

Ich habe es auch gesehen und fand das heftig . Klasse war das wie die um das Tier gekämpft hat .Ich dachte schon das die andere das Tier wieder nimmt und sofort den Hals umdreht .
LG Katja

WilderEngel   - 8/9/2006 um 07:14

Huhu,

hab den Schluss leider verschlafen, aber den Rest habe ich geguckt. :lol: Habs aber nur geguckt, weil die eine Frau (die Mainz05-Fan war) aus Sprendlingen kommt und das ist hier bei uns um die Ecke. *g*

Hat sie am Ende den Hasen (Kaninchen?) mit nach HAuse bekommen?

LG
Melanie

KatiSchatzi - 8/9/2006 um 08:05

@ Melanie: Ja, sie hat den Hasen mitgenommen.

Zum Thema Haseschlachten: Bei uns in der Umgebung (wohne ländlich), dass Hasen gezüchtet und geschlachtet werden. Ich finde es zwar auch nicht ok und esse auch keinen Hasen, aber der Vater meiner Schwägerin macht das auch.

bine030_0 - 8/9/2006 um 08:46

Huhu!

Frauentausch habe ich nicht gesehen, aber für mich ist es normal, dass Hasen geschlachtet werden zum Essen - genau wie Schweine, Kühe,...
Ich bin so aufgewachsen und wir hatten immer mind. zwei Kaninchen, die halt nach ner Zeit für den Verzehr geschlachtet wurden.
Hoffentlich reisst mir keiner den Kopf ab, aber Kaninchenfleisch ist wirklich sehr lecker...

claudia761   - 8/9/2006 um 12:48

Für mich gehört die (vom Frauentausch)weg gesperrt in die Klappse.Und nie wieder raus lassen.


claudia761 :angry:[Bearbeitet am: 8/9/2006 von claudia761]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=28732