Thema: Meine ersten Asia-Karten - ganz einfach

Forum: Karten

Autor mamapia


mamapia - 4/8/2006 um 07:54

Da ich von Natur aus ein ungeduldiger Mensch bin mag ich die 3 D Motive nicht, jedenfalls nciht, wenn ich sie selbst schnibbeln muss...
Und dann hab ich vor einiger Zeit von einer Elfe so schöne Motive bekommen, dass ich mich doch an meine ersten Asia-Karten gewagt habe - ohne 3D - und das ist dabei rausgekommen:

[URL=http://imageshack.us]http://img138.imageshack.us/img138/8247/asianh5.jpg[/URL]

Die "Schriftzeichen" im Hintergrund sind frei ausgedacht.
Beide Karten sind bereits unterwegs zu Elfen...
mamapia

sabri - 4/8/2006 um 07:59

einfach(wie du sagst), aber trotzdem schön. Gefällt mir gut ich liebe alle basteleien aller asia.

Melle1 - 4/8/2006 um 11:06

ich finde beide klasse geworden, wirkt interessant mit den Schriftzeichen im Hintergrund

ente535 - 4/8/2006 um 13:05

Die sehen gut aus. Die untere Karte finde ich ganz toll.

LG Renate

knuddlgirl - 4/8/2006 um 13:12

sehr schön geworden.
toll gemacht.

lg vroni

manuela1985 - 4/8/2006 um 15:48

Gefällt mir sehr gut deine karte.

LG manu

Traudl51 - 4/8/2006 um 16:54

Deine Karten gefallen mir sehr gut.Sie sind schlicht,aber sehr wirkungsvoll.


mfg Traudl51 :applaus: :applaus: :applaus:

glamourfee - 4/8/2006 um 23:32

:hasewinke:
sehen richtig toll aus, :applaus: :applaus:
es muß nicht immer 3-D sein.

LG glamourfee :hasewinke:

biene25 - 8/9/2006 um 14:15

huhu,
ich hätte gerne
alle kreative mit karten bögen 6x 0,25
und
aus "101 super Hobby Bastelideen" und "Schneidetechniken" für je 0,20 €
auch alle ich glaube 6 sind das oder
bin aber erst am sonntag wieder da spät abends wäre nett wen d se reservieren würdest

lg
sabine

Kerstin-Christkind - 8/9/2006 um 14:37

biene, du hast 'ne PN

lg Kerstin

biene25 - 8/9/2006 um 14:48

danke dir freue mich schon
hast auch ne pn
lg
sabine

Dolphine - 6/12/2007 um 18:17

Asien war doch zu der Zeit schon out,oder???????? :exclam:














Liebe Elfen,wisst ihr eigendlich ,dass die mamapia eine ganz schön gemeine Elfe ist?Da sitz ich(das arme kleine Dolphinsche)hier allein und weinend zu Hause und warte auf mein Gewichtel. ;( Und die mamapia sitzt zu hause und lacht sich ins Fäustchen.(mal sehen wielange noch :exclam: )

Lena77 - 6/12/2007 um 18:26

wow klasse die idee mopse ich mir mal denn meine nichte wird jetzt 18 und ist ein absoluter asienfan.....so eine anregung hab ich gesucht danke danke danke

mercedes21 - 6/12/2007 um 18:49

Die Karten sind sehr schön geworden.

LG
mercedes21

ClaudiDesign - 6/12/2007 um 23:55

super

Sheila1708   - 7/12/2007 um 07:58

Ich habs auch nicht so mit 3-D Motiven. Obwohl ich die super schön finde und alle bewundere, die immer so geduldigt "schnibbeln"... aber für mich ist das leider nichts.

Jetzt zu Deiner Karten: Die ist wunderschön. Das Motiv gefällt mir sehr gut! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=28759