Thema: Halloween

Forum: Karten

Autor bastelteufelchen  


bastelteufelchen   - 25/8/2006 um 08:04

so habe nun ein paar Halloweenkarten gebastelt...nur die Fotos sind nicht so ganz scharf geworden...und darum erkennt man das schöne Orange nicht besonders...was sagt ihr dazu?
lg sylvia

http://www.air-line.at/vessely/glueckwunschkarten/helloween%20(4)katze.jpg

http://www.air-line.at/vessely/glueckwunschkarten/helloween%20(3)kuerbis.jpg

http://www.air-line.at/vessely/glueckwunschkarten/helloween%20(2)hexe.jpg

http://www.air-line.at/vessely/glueckwunschkarten/helloweenkatzehut.jpg

http://www.air-line.at/vessely/glueckwunschkarten/helloween%20(1)kuerbiskatze.jpg

rosaamelie - 25/8/2006 um 09:02

Die sind absolut super geworden.
Die erste wäre mein Favorit.

lg
rosaamelie

Gismo_blue - 25/8/2006 um 09:04

Wow.. Mir gefallen sie alle super gut!!!

LG Conny

Denisechen - 25/8/2006 um 11:42

super toll deine Gruselkarten.
Die mit der Katze ist einfach genial.
Hoffe wir bekommen noch mehr zu sehen.

froschfee - 25/8/2006 um 12:07

Klasse :applaus: Ich liebe Halloween. Schade daß wir hier nicht so feiern wie in den Staaten. Da bin ich mal als Sonnenblumengarten von Haus zu Haus gerannt und hab Süßigkeiten eingesammelt :lol:

LG froschfee

angelskiss - 25/8/2006 um 12:10

Halloween - meine Lieblingsjahreszeit. Hehehehehe.

Sind klasse geworden die Karten!

1977 - 25/8/2006 um 13:22

Schööön!!!

CorneliaSchultz - 25/8/2006 um 21:04

Die sind sehr schön geworden!
Ich kann mich garnicht entscheiden, welche mir am besten gefällt!

LG

Conni

:applaus:

BerlinerLena   - 25/8/2006 um 21:07

Was für schöne Karten. Hast du super gemacht. Mein Favorit ist die erste.

LG Lena

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=30076